• TscharlieBlue
    geschrieben 1318647518000

Ach komm, die Info hättest du ruhig öffentlich machen können - damit alle was davon haben ;)

Möchte im Nov/Dez auch nochmal - nach vielen Jahren - zur Playa del Ingles und freu mich über jedweilige aktuelle Berichte.

Falls ich - sollte bei meinem Kumpel etwas dazwischenkommen - letztendlich alleine fliegen muss, weiss ich zumindest schonmal, das ich als Mann das Jumbo Center meiden sollte ;)

Aber ernsthaft: wüsste gerne ob ich mich fremdschämen muss - uns wenn, dann wo - oder eher nicht ;)

Denke aber auf GC hat man als Frau nirgends Probleme. Man, bzw. Frau ist ja schliesslich nicht in der Türkei!

beste Grüße

• Kathi0887
    geschrieben 1318690914000

Hallo Zusammen!

Ich kann Gran Canaria ebenfalls nur wärmstens empfehlen. Eine tolle Insel auf der es viel zu sehen gibt und die man auch problemlos alleine erkunden kann.

Zwar bin ich bis jetzt immer mit jemandem zusammen im Urlaub gewesen, könnte mir jedoch gut vorstellen, nächstes Jahr auch mal alleine nach GC zu reisen.

Was das Hotel angeht kann ich das IFA Dunamar (Playa del Ingles) empfehlen. Ein tolles Hotel mit super Service. Man ist eigentlich direkt am Strand. Mit dem Lift kann man bis runter zum Garten und von dort das Hotel verlassen wenn man an den Strand möchte. Für jemanden wie mich, der es hasst die ganzen Stufen hoch und runter zu laufen, perfekt ;) Allerdings wird im Dunamar nur HP angeboten.

Man muss sich als Frau wirklich keine Gedanken machen, auf den Kanaren alleine Urlaub zu machen.

Viele Grüße

Kathi

• Louboutin
    geschrieben 1318696948000

@ TscharlieBlue,

ein wenig verwirrt, oder warum schreibst Du so unverständlich? :laughing: :p

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • TscharlieBlue
    geschrieben 1318723785000

@Louboutin sagte:

@ TscharlieBlue,

ein wenig verwirrt, oder warum schreibst Du so unverständlich? :laughing: :p

unverständlich ? :frowning:   vielleicht hätte ich mitten in der Nacht keine Beiträge verfassen sollen :rofl:

• berater64
    geschrieben 1386062972000

Robinson Jandia Playa.

Reise Mitte Dezember 2013 erstmals für 10 Tage dorthin. Ist jemand aktuell dort und kann schon Tipps abgeben? Der Spa Bereich soll ja auch frisch renoviert sein.

Danke und Gruss

Golfer
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!