• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1297326740000

Delphin- bzw. Walbesichtigung? Jedem das Seine. Kann eine recht schauklige Angelegenheit werden mit der Wahrscheinlichkeit, dass nichts zu sehen da ist. Die Boote dazu legen in Puerto Rico ab. Hier liegt auch ein recht schnuckeliges rotes Rennboot. Mit zwei, drei Leutchen gehts ab rund um den Bereich Amadores, Puerto Mogan. Hat irre viel PS und beschleunigt dementsprechend.

Bergtouren auf alle Fälle. Kommt darauf an, mit was ihr unterwegs seid. Mit Bus oder Mietwagen?

fio

• BadeHeini
    geschrieben 1297327967000

guten morgen,

auf mietwagen werden wir verzichten, da ja die taxi preise sehr günstig sind..also eher bus und/oder taxi...

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1297352757000

Verständlich. Aber wenn du etwas länger in die Bergwelt willst, kommst du an ´nem Mietwagen nur schwer vorbei. Es fahren zwar auch Busse rauf, aber gemessen an der Verhältnismäßigkeit was ich für An- Rückfahrt an Zeit benötige, ist das nicht so optimal. Zumal ich mit dem Wagen halten kann wo, wann und wie ich will. Und derart Möglichkeiten bieten sich zuhauff an.

Taxi in PdI und rundherum ist ok. Nochdazu, wenn zwei, gar drei Leute mitfahren, rentiert es sich bestimmt.

fio

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!