• Kleight
    geschrieben 1329941675000

Guten Abend,ich meld mich auch mal zum Wort! ;)

Wir hatten 10 Jahre ein ''Appartmen'' im Anfi Beach und waren sehr zufrieden ,toller Strand,tolle Lage ;).

Aber alles etwas teuer dort,meiner Meinung ;)

Das Anfi Beach ist aber auch das älteste!

Ich empfehl dir das Anfi Monte /oder Grande!

Das Taurito ist auch supper!

Grüße! ;)

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1330018677000

@Kleight sagte:

Wir hatten 10 Jahre ein ''Appartmen'' im Anfi Beach und waren sehr zufrieden ,toller Strand,tolle Lage ;) .

Ich empfehl dir das Anfi Monte /oder Grande!

Das Taurito ist auch supper!

Grüße! ;)

Wenn man am A... der Welt Urlaub machen möchte, dann ist Taurito sicher 1. Wahl.

Wenn nicht, dann auf jeden Fall einen anderen Ort wählen.

Und  - wer oder was ist ein "Appartmen" ;)

Lg.

• ybi2
    geschrieben 1330277886000

Hallo, wir haben uns das Anfi auch einmal angeschaut. Unsere Tour begann im Anfi Beach und das Zimmer haben wir uns dann im Puerto Anfi angeschaut. Gran Anfi und Monte Anfi durften wir nicht betreten. Ich würde also mein Appartement eher dort buchen. Jeder, der kommt, wird vom einem Verkäufer herumgeführt. Das würde mich nerven am Pool, hab ich mir damals gedacht. Der Strand ist wirklich schön, und vor allem: Er wird nicht heiß, obwohl es heiß war! Die Zimmer haben mir auch sehr sehr gut gefallen. Wir waren in einem 2-Schlafzimmer Appartement, Meerblick, uneinsehbar vom Nachbarbalkon, teilweise mit Whirlpool am Balkon, mit Geschirrspülmaschine, Bügelbrett und -eisen, jedes Schlafzimmer ein Fernseher. Wirklich schön.

Ich hab mal bei Neckermann gelesen, dass man das Anfi als Nicht- Miglied nur einmal buchen darf und muss sich dann zu einem 1,5- stündigen Verkaufsgespräch bereit erklären. Aber wenn ihr schon Mitglied seid...

Am nächsten am Meer ist das Anfi Beach, drüber ist das Monte, aber durch Lifte gut erreichbar. Das Puerto ist vom Meer her gesehen links, also eher am Hafen und ein bisschen weiter zu gehen als das Beach, aber nicht dramatisch. Ich würd wegen der Verkäufer eben eher nicht ins Beach gehen, aber da sollte man wirklich eher nochmal bei Anfi nachfragen, ob sie die Tour mittlerweile geändert haben, weiß ich ja nicht.

Viel Spaß!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!