• steinpeiter
    geschrieben 1329679864000

Hallo, ich suche für nächsten Winter ( Januar , 3 Wochen ) eine Anlage mit möglichst beheiztem Pool. Hotel kommt nicht in Frage. Am liebsten in der Gegend um die Cita.

Die Anlage müßte aber auch bezahlbar sein, so 50 bis 60 Euro pro Nacht. Und bitte nicht, wie dieses Jahr in der 1. Reihe, da zu windig und zu kalt. Kann mir jemand ewas empfehlen?

lG Thomas

• nate1
    geschrieben 1329728001000

Mir fällt da spontan das Cordial Biarritz ein. Bei den RV´s  steht zwar der dehnbare Begriff "beheizbarer" Pool, aber von einem dort jetzt im Januar urlaubenden Bekannten habe ich die Info, dass der Pool wirklich geheizt war.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1329729489000

@steinpeiter sagte:

....Und bitte nicht, wie dieses Jahr in der 1. Reihe, da zu windig und zu kalt. .....

lG Thomas

Was meinst du damit? Mit erster Reihe wird allgemein die Lage direkt am Strand bezeichnet und die ist ja bei deinen Vorgaben (rund um die Cita) eher nicht der Fall.

So oder so, für diesen Preis würde ich eher schauen, dass ich privat anmieten kann und nicht über die gängigen Reisebüros.

Ob ein Pool denn wirklich beheizt wird ist jedes Jahr Glückssache.

fio

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1329752519000

Hallo

Auf das "El Palmar" würde ich im Moment verzichten. Direkt dahinter befindet sich die Baustelle des "Bohemia Suites & Spa.  Ah - sehe gerade, wird erst in einem Jahr benötigt, :disappointed:   Aber man weiß ja nie. Die ursprüngliche Eröffnung verzögert sich ja jetzt auch schon wieder.

Aber für Euch wäre vielleicht die Gegend um den Kreisel Calle Roma, Calle Bremen, Calle Milan. Da gibt es ja unzählige Bungalow- bzw. App.Anlagen. Vielleicht sucht Ihr Euch da mal was raus. Ob es da allerding wärmer ist ;)

Wir waren vor einigen Jahren öfters im "Arco Iris" - ach ja - ist ja auch 1. Reihe.

Ansonsten gibt es ja , wie Fio schon anmerkte,  viele Bungalow oder App. von privat zu vermieten. Einfach mal die entsprechenden Seiten im www aufrufen.

Trotzdem viel Spaß beim Suchen.

Lg.

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1329817568000

@ all

Mir ist nach wie vor unklar, was mit dem Begriff "Erste Reihe" gemeint ist. Vielleicht kann jemand das erklären?

Danke im voraus

fio

• steinpeiter
    geschrieben 1329930411000

@fio sagte:

@ all

Mir ist nach wie vor unklar, was mit dem Begriff "Erste Reihe" gemeint ist. Vielleicht kann jemand das erklären?

Danke im voraus

fio

Hallo, damit meine ich die Anlagen an der oberen Promenade, zB. Arco Iris,Nogalera,

bis hoch zum Riu Palace. Diesen Winter war ich im Sahara Beach Club und

dort war es sehr windig und der Pool, obwohl vom Inhaber( nicht Reisever-

anstalter) auf der Homepage als beheizt beschrieben, saukalt. Das habe ich

aber auch schon in der Bewertung bemängelt. Und in dieser Gegend suche ich nun etwas mit beheiztem Pool für den nächsten Winter in der angegebenen Preisklasse. Vielleicht hat jemand einen Tip.

• steinpeiter
    geschrieben 1329931213000

@frische luft sagte:

Hallo und Moin Moin

...um die Suche im "WWW" zu erleichtern, kommen die Anlagen um den

"Kreisel Bremen" -der ist ganz innen-

von der Einfahrt (Lisboa) geht es rechts herum, es sind die Anlagen:

"Caracas", "Peru", "Melusina", "Nara" und "Dunasol" geht schon  in den

"Kreisel Roma" über !

jetzt  geht es links herum weiter !

diese Anlagen/Häuser liegen im Innenkreisel:

"Los Àlamos", "Club Canario", "Dalias", "Veracrus", "Guatiza", "Carasol", "Sandra" & "Ecuador".

und diese im Außenkreisel:

"Placida Mar" und/oder auch "Parque Cristina", "Pzo", "Granada", Paraguay", "Costa Rica", Bogotà, "Judoca", "Peru", "Ascona", "Atlantida", "Copacabana" jetzt kommen mehere Häuser "ohne Namen".

und an der "Calle Milan" sind:

"Arco Iris I", "Palomòn","Arco Iris II", "Arco Iris III, "Patricio", "Taboga", "Nogal".

Welche "Planschbecken" davon einen "Tauchsieder" haben  :D  

kann ich nicht sagen.

Gruß vom

Rolf

evtl. ist diese Auflistung -für das Content-Team- auch hilfreich ? ;)

Danke, ich glaube mit dieser Liste komme ich der Sache schon näher. Ich muß mal rausfinden, welche dieser Häuser warmes Wasser im Teich hat. Ich werde die mal jetzt nacheinander checken. Auf jeden Fall ist die Lage dort optimal.

Danke nochmal.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!