das Taboga gute Wahl. Ob der Pool beheizt ist im Winter weiß ich nicht, war im Sommer 2010 da.
Anlage mit beheiztem Pool
-
geschrieben 1329948962000Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1330000202000
@ steinpeiter
Danke für die Aufklärung.
Übrigens ist das Problem mit "beheizter und beheizbarer Pool" immer noch auf GC da. Leider. Und viele Comunidades verfahren halt nach dem Prinzip "erst mal sparen". D. h. dass der Pool zwar beheizbar ist, nicht aber beheizt wird. Ob da Protest Abhilfe schafft, wage ich zu bezweifeln.
fio
-
geschrieben 1330026419000
@frische luft sagte:
Hallo und Moin Moin
meine liebe Frau Nachbarin Claudia
...diese Anlage liegt aber in der 1. Reihe !
und damit auch im "KALTEN WIND"
@Thomas Steinpeiter
solltes Du auf deiner Suche, (egal wo & welche "HÄUSER oder ANLAGEN" es sind)
die einen beheizten Pool haben, so teile sie uns diese hier mal mit.
Gruß vom
Rolf
Hallo, da kann ich auf jeden Fall schon mal das Nogalera und Arco Iris nennen.
Arco Iris hat, glaube ich, in 2 der mehreren Häuser einen beheizten Pool.
Außerdem hat auch der Sun Club 24 Grad warmes Wasser(im Winter). Ist
aber eben um die Jahreszeit sauteuer. Ecuador hat von 2 Pools einen im Winter
beheizt. Die nehmen aber auch mittlerweile im Januar(außerhalb der Ferien)
65 Euro pro Nacht.
LG Thomas
-
geschrieben 1330042661000
Halo Thomas! Bist Du Dir beim Arco Iris sicher, dort waren wir nämlich schon ein paar Jahren mal im Dezember. Von beheiztem Pool war da nichts zu sehen bzw. zu spüren.
Wir haben wohl mal die Zehen hineingetaucht, gebadet aber immer nur im Meer.
Lg.
-
-
geschrieben 1330083179000
Hallo!
@ Rolf - Es kann ja sein, daß einer beheizt ist. Dann muß man aber auch genau in diesem Haus ein Appartment erwischen. Denn wenn ich da jedes mal zwischen den Pools hin und her pendeln muß, das ist auch nicht das Wahre.
Aber - alle Spekulationen sind eh überflüssig - das "Arco Iris" liegt ja 1. Reihe - fußfrei
Lg. Ingrid
-
geschrieben 1330120319000
Arco Iris hat 2 beheizte Pools, diese sind in Haus 4 und 6. Aber eben im Winter sehr sandlastig.
Ich glaube, ich werde mich für das Ecuador entscheiden, da liegen die beiden Pools sehr windgeschützt und einer ist beheizt.
LG Thomas
-
-
geschrieben 1388774026000
in diesem thread hier wurde schon darüber diskutiert!
http://www.holidaycheck.at/thema-Beheizter+Pool+Welches+Hotel+ist+zu+empfehlen-id_97504.html
08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana