cheyenne98:
Hallo Rolf!
So, ich hab´s jetzt auf google Maps mir mal angeschaut - da bist du doch sonst immer der Spezialist für! Also, es ist die weiße Apartementanlage neben dem gelben, C-förmigen Eckhaus. In dem Gebäude ist eine Fahr- und Motorradvermietung, außerdem ist außen ein großes Habitat-Schild angebracht! Die korrekte Hausnummer lautet übrigens 32-34, also wenn das hohe graue Wohn- und Geschäftshaus auf der anderen Straßenseite neben dem LM die Nr. 36 hat, muss es ja an der Ecke bzw. hinter dem Eckhaus mit der Nr. 40 liegen. Und ja, rechts daneben ist direkt das CC Gran Chaparrel...:-(
Aber so wie ich den TO verstanden habe, kennt er die Lage, er möchte nur Erfahrungen haben, wie das Wohnen dort ist. Und er meint bestimmt auch nicht das Außenrum, sondern die Wohnanlage selbst. Denn wie er schrieb, ist er kein GC-Neuling...aber ich glaube, wir haben ihn mit unseren Mutmaßungen und Recherchen ziemlich verärgert, so dass er hier nicht mehr mitmischt...
und bitte @ rolf, schreib meinen Nick mit e statt a, ja?
edit:
hier bei HC ist die Anlage auf der Karte mit Tres Vidas beschriftet
Hallo Freunde
Ich bin nicht sauer, ich amüsiere mich was Ihr Euch für Mühe macht um den genauen Standort zu ermitteln.
Schaut mal hier http://www.vpiketv.com/?ci=6354969&country=ES
da da könnt Ihr auch die Entfernungen besser beurteilen, und Namen stehen auch überall.
Warum wir nicht ins Bogota gehen ist natürlich eine Preisfrage , ob ich für 10 Wochen 5600,- oder 2200,- € bezahle ist wohl ein Unterschied.
Wir haben übrigens schon etwas gebucht nähe Strandpromenade.
Mir wurde dieses Habitad angeboten weil ich im Frühjahr mal bei von Privat an Privat geschaut habe, ich hätte noch die Möglichkeit zu wechseln, daher meine Frage nach Erfahrungen. Übrigens wollen die für 10 Wochen 1500,-€ .
Schönen Tag noch Euch allen
Gruss Lotharmann