• maribel
    geschrieben 1277487717000

Hallo palme30,

danke Dir, wir werden mal vor Ort schauen, wie es mit der Lautstärke und den Temperaturen ist und dann ggf. im WZ campen. Zum Glück gibt es ja keine gegenüber liegenden Hotels. ;)

Kannst Du mir vielleicht auch noch sagen, ob es in dem kleinem Hotel Shop, morgens auch frisches Brot zu kaufen gibt ? Ich weiß im Cita gibt es einen Deutschen Bäcker aber direkt im Hotel wäre natürlich praktisch.

Ich freu mich schon sehr aufs Frühstück auf dem Balkon mit Meerblick !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Maribel

Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa
  • longboatkey
    geschrieben 1277496736000

Hallo,

bis zur Cita läuft man höchstens 2 Minuten vom Hotel aus.

Der dt. Bäcker in der Cita ist wirklich gut, macht so ca. gegen 8 Uhr auf.

In der Cita gibt es reichlich Restaurants, da findet man eigentlich für jeden Geschmack etwas. Unser Favorit im März war das LA ESTANCIA Steakhouse 1. Etage, immer wieder gut das PINNOCCHIO, während ALTSTADT DÜSSELDORF diesmal eher enttäuschte.

Gruss

Barney

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1277519927000

@maribel:

Im Hotelshop gibts alles zu kaufen, was für ein Frühstück notwendig ist - natürlich auch Brot+Semmeln etc....Du fährst nur  kurz mitm Fahrstuhl runter und schon stehst fast direkt im kleinen Laden.....Ich kann Dir aber nicht sagen, wann Du genau dort sein mußt, damit Du noch eine große Auwahl hast - je eher, desto besser auf jeden Fall.....kommt drauf an, welche+wieviele hungrige Mäuler zur selben Zeit im Hotel sind *gg*.....Aber Du mußt NICHT ausm Hotel raus, um frische Waren zu bekommen...(auch Obst, Gemüse etc.)..... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • maribel
    geschrieben 1277667015000

Vielen Dank für Eure hilfreichen Tips. :kuesse:

Die Vorfreude wächst jeden Tag, und ich denke und hoffe es wird eine tolle Zeit !

Viele Grüße vom Bodensee

Maribel

Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!