• abigele
    geschrieben 1281993571000

Hallo,

wir suchen für März 2011 ein tolles App. in erster Strandreihe in Playa del Ingles.

Ich habe mir jetzt so viele Sachen angesehen, dass ich gar nicht mehr weiss was toll ist und

was nicht. Angesehen habe ich mir das Tobago, Patricio Don Palomon, Santa Monica und Casas Carmen.

Könnt ihr Empfehlungen geben?????

Ich wäre wirklich dankbar.

Wichtig ist uns vor allem die Nähe des Strandes und der Ausblick vom Balkon. Natürlich sollte die Ausstattung und Sauberkeit sehr gut sein.

Lieben Dank!!!!!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1281995352000

Hab im Santa Monica gewohnt - sehr schöner Ausblick von den oberen Stockwerken, aber Einrichtung zeigt ordentliche Altersspuren.....dies wird nur durch den super Ausblick entschädigt....

Das Patricio ist super - eine super Einrichtung, modern, neuwertig, direkt schräg gegenüber dem Santa Monica - würds beim nächsten Mal sofort buchen......

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1282051170000

Die "Casas Carmen" liegen in der Avenida Madrid in PdI direkt an der Strandpromenade. Weiß jetzt nicht ob von denen aus ein direkter Zugang zur Promenade möglich ist. Sonst muss man eben etwas weiter laufen.

Meerblick auch von hier aus nur von den oberen Etagen möglich. Unten sieht man nur den Pool.

fio

• maribel
    geschrieben 1282071525000

abigele

fragt zwar nach Empfehlungen , die ich hier nicht geben kann aber ich möchte trotzdem etwas übers Santa Monica berichten, da meine Bewertung noch nicht veröffentlich ist.

Wir waren gerade 17 Tage im Aparthotel Santa Monica und man kann wirklich sagen die Lage und der Ausblick vom Balkon der oberen Etagen ist wirklich traumhaft, die Ausstattung des Appartments ist aber nicht gerade einladend, sehr abgewohnt .

Die Wände benötigen dringend einen neuen Anstrich und die fehlende Klimaanlage ist auch ein Manko.

Die Kücheneinrichtung sehr spartanisch und das Schlafzimmer dunkel und stickig, da es nur ein längliches schmales Klappfenster hat. Wir kamen uns vor wie in einer Garage.

Es liegt zudem zum Aussenflur und da es nur bei geöffneten Fenster erträglich ist, bekommt man zwangsläufig auch mit wenn Nachts die anderen Gäste zurückkommen, was bei uns teilweise sehr laut war.

Dies war uns teilweise auch bekannt aber ich hatte es mir nicht so arg vorgestellt.

Leider hatte ich bei einem nächtlichen Badbesuch auch eine Begegnung mit einer wirklich riesengroße Kakerlake , was jetzt ja nicht unbedingt ein Zeichen mangelnder Sauberkeit oder Hygiene ist aber trotzdem war dies so prägend dass ich bei jedem nächsten Besuch erstmal vorsichtig geschaut habe ob es nicht noch Familienmitglieder gibt .

Meinen Plan auf dem Balkon oder im Wohnzimmer bei geöffneter Balkontür zu schlafen , habe ich danach auch aufgegeben auch weil es dort auch nicht wesentlich kühler war.

Die Couch im Wohnzimmer die eigentlich für eine Dritte Person ( Kind ? ) gedacht sein soll, ist zudem furchtbar unbequem und knarrt bei jeder Bewegung, was bei den Nachbarn vielleicht andere Vermutungen hinterlassen könnte ;)

Ich würde das Santa Monica nicht nochmals buchen obwohl es wohl wirklich einen der schönsten Ausblicke bietet.

An der Rezeption hat mir eine sehr freundliche Mitarbeiterin berichtet, dass die Hotelleitung schon lange bemüht ist, die endlich notwendigen Renovierungen vorzunehmen, dass sie aber vom Eigentümer immer wieder ein No bekommen, denn da das Haus ganzjährig immer gut gebucht ist, könnte man sich keine Schliessung leisten. Das ist für mich jetzt nicht nachvollziehbar, denn man müßte das Haus ja nicht komplett schliessen, sondern nach und nach einzelne Zimmer renovieren...naja das ist ein Beispiel für Profitgier und ich denke mit der Zeit bleiben aber dann auch die Stammgäste weg.

Das Taboga und das Patricio sowie die Arco Iris Häuser sind uns von der Lage aufgefallen und auch wenn ich mir die Bewertungen noch nicht angesehen habe, schien mir das Patricio sehr ansprechend, das Taboga liegt allerdings an einem  Großen Parkplatz, wo jeder aus der Umgebung sein Mietauto parkt oder Besucher des nahegelegenen CC Cita. Den Schönen Ausblick hast du bei allen dieser Häuser aber auch sicher immer nur von den oberen Etagen.

Wir möchten auch Ende Januar nochmals diese wunderschöne Insel besuchen und daher recherchiere ich auch schon nach einer schönen Bleibe.

Gruß Maribel

Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa
  • Soleil.E
    geschrieben 1282075258000

Taboga ist für mich die erste Adresse in Playa del Ingles -

auch wenn ich für Dezember etwas anderes gebucht habe - da ich dieses mal überstimmt wurde.

Allerdings trifft das auch nur zu, wenn man nicht in der untersten Etage wohnt.

Ich hatte bisher immer das Glück (Anruf und/oder Fax vor dem Urlaub), daß ich im obersten Stock den Ausblick geniessen konnte -

der natürlich direkt an der Promenade (Zimmer 1-ca.5) am besten ist.

Aber auch am Parkplatz gibt es nichts zu meckern - auch nicht über Lärm.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1282099721000

@Maribel:

Warst Du es, die mich vor einiger Zeit mal per PN gefragt hatte, ob man aufn Balkon dort schlafen könnte - im Santa Monica??? Bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob Du oder jemand anders.....Egal, kann Deinem Beitrag absolut beipflichten - das Santa Monica wäre eine absolute Goldgrube, wenn man mehr daraus machen würde....eine Renovierung stünde meiner Meinung nach schon lange an.....die Liegen am Pool bzw. der ganze Bereich ist wirklich nicht mehr in gutem Zustand....hatte schätzungsweise drei Liegen zerlegt, da alle so dermaßen kaputt+verrostet waren....Aber trotzdem - Ausblick ist einfach einzigartig!!!!

Im Patricia hab ich mir die Appartements zeigen lassen und war schwer begeistert - und sehr neidisch, daß ich im Santa Monica nicht diese Ausstattung hatte.....von den oberen Etagen des Patricia´s hat man megamäßigen Ausblick, fast genauso wie vom Santa Monica, da es schräg dahinter liegt.....

Deshalb kann ichs Dir beim nächsten Urlaub dort absolut ans Herz legen!!!

• abigele
    geschrieben 1282121376000

Super lieben Dank für eure Antworten. Ich pendel mittlerweile zwischen dem Taboga und dem Patricio. Leider gibt es von dem Patricio kaum Bewertungen und Aufnahmen. Man man man ist das schwer sich zu entscheiden.

Noch einmal Daaannnkkee

• maribel
    geschrieben 1282157708000

@abigele

hast Du dir denn die Homepage vom Patricio nicht angesehen, da findest Du doch jede Menge Photos ?

Die Entscheidung kann Dir niemand abnehmen aber ich habe jetzt für uns das Patricio in die engere Wahl genommen.

Vielleicht kann mir auch noch jemand helfen, bei unseren Abendspaziergängen entlang der Promenade fiel uns auch ein Haus auf, welches schon von aussen Superschön aussah, leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt , es ist weiss verputzt, 3 Stöckig ? mit Pool im Garten und Balkone und Fensterrahmen sind aus  Dunkelbraunem Holz( ähnlich der schönen Balkone in Teror)

und eine Pergola mit üppig rankender Bougainvillea.

Es liegt ca. in Höhe vom Anexo II  ?, ganz sicher bin ich mir aber auch da nicht mehr

Ich weiß die Beschreibung ist sehr dürftig aber vielleicht kann ja doch jemand damit etwas anfangen ?

@palme30, nein eine PN hatte ich Dir nicht geschickt aber habe am 10.06.2010 einen Beitrag mit einigen Fragen zum Santa Monica eingestellt und dort danach gefragt.

Ja wirklich schade um das Santa Monica aber anscheinend ist es ja trotzdem immer gut ausgelastet , fragt sich nur wie lange noch...

Liebe Grüße Maribel

Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1282165581000

@maribel:

Richtig, an Dich konnte ich mich eben erinnern - hab Deinen Thread jetzt gerade nochmal nachgelesen.....siehst Du, hatte ich doch ein gutes Gedächtnis... ;) ...Kann Dir da zustimmen - "fragt sich nur, wie lange noch".....wenn die im Santa Monica nichts machen, gehts echt vor die Hunde....und mir tuts dabei sooo leid, denn eine bessere Lage findet man in ganz PdI nicht!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!