• ditschi2
    geschrieben 1282218738000

Moin moin.

Wir waren jetzt im Juli für 10 Tage im Taboga. Ich kann nur sagen: Schöööööööööööön!! (Hoffentlich kann ich mich mal aufraffen eine Bewertung zu schreiben).

Hatten ein App. mit Meerblick gebucht und unser RB hatte eine Mail geschickt mit einem Wunschapp. Hatte auch geklappt :D . Hatten wirklich den Traumblick vom Balkon. Obwohl ich meine auch von der 1. Etage hat man noch Meerblick. Die App. die zum Parkplatz gehen haben in den beiden oberen Etagen seitlichen Meerblick.

Der Garten: Ein Traum. Sehr gepflegt und es hängen sogar Bananen an den Palmen.

Das Personal seeehr freundlich.

Auch das Patricio nebenan gefällt mir. Und die Häuser 1-8 vom Arco Iris haben auch Meerblick. Ich finde diese "Ecke" von PdI eh am schönsten und am ruhigsten.

Viel Glück bei der Suche und schreib mal wie du dich entschieden hast.

LG Claudia

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1282301466000

Ich kann das Taboga auch absolut weiter empfehlen: super Ausstattung, sehr gepflegt, freundlicher, zuvorkommender Service und die Lage ist echt nicht zu toppen! 

Meerblick hat man in allen Apartments der beiden oberen Etagen. Aber auch die Erdgeschoss-Apartments mit Zugang zum Garten haben so ihre Vorzüge. 

Das Patricio ist von der Lage ebenfalls super und macht einen guten Eindruck. Vielleicht kannst Du es ja auch zu Deiner Mission machen, diesem Hotel eine gute Bewertung mehr zu beschaffen  ;)

@Maribel: Balkone aus dunklem Holz wie in Teror haben z. B. Dunasol und Club Canario, allerdings sind die glaub ich nicht so bewachsen, wie Du es beschrieben hast.

• maribel
    geschrieben 1282597069000

@Evil_Eva

vielen Dank daß du dich bemüht hat, sie sind es aber leider nicht, aber bei so vagen   Angaben meinerseits ....

Trotzdem vielen Dank

Gruß Maribel

Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!