• Kessi
    geschrieben 1187643698000

@Tangomaus sagte:

Also unser Zimmer war - wenn man vor dem Hotel steht - im rechten Flügel und da im 2. stock. Wir haben vom ganzen Trubel am Anim.pool nichts mitbekommen. Außerdem - wer ist schon tagsüber im Zimmer. ;)

Da waren wir ja am Strand. Ja - und welche Hotels sind in PdI schon nah am Strand. Die kann man an einer Hand abzählen.

Wir sind so ca. 15 min bis zum Hauptstrand gegangen, dann allerdings noch ein bißchen Richtung Maspalomas - Richtung Dünen.

Aber ich glaube schon, daß speziell in der Hauptreisezeit mehr los ist. Allerdings waren wir damals Weihnachten/Sylvester. Und auch da war es ziemlich voll.

Unterhaltungsmäßig haben wir uns im Hotel höchstens mal in der Bar neben dem Speisesaal aufgehalten. Dort gab es damals nämlich jeden Abend gute Livemusik zum Tanzen.

Na, dann ist der Eindruck, den Du hattest natürlich nachvollziehbar.

Das ist ja auch die Zeit, in welcher mehr älteres Publikum im Hotel sind. Da ist es natürlich ruhiger. Den jüngeren Leuten eventuell sogar zu ruhig.

Aber Du solltest das mal im Juli/August erleben. Wie auf Abi-Fahrt!

Ich habe nun dann mein 15. x Buenaventura voll und bin aufgrund meines biblischen Alters :D auch schon seit einigen Jahren von der Reisezeit Juli/August abgekommen.

In den Zeiten April - Juni und September/Oktober ist dann noch ein großer Teil der Gäste zwischen Anfang 20 und 40.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1187646980000

Hi Susi!

Im "Allgemeine Fragen Thread" schließt du Gran Canaria für Tipps aus und hier stellst du nun die eigentlich gleiche Frage.

Muss man das verstehen? Ich ned!

Meine Vorschreiber haben nun schon genug Tipps gegeben, ich geb edz keine mehr...

Stephan

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • sonnenstrahlsusi
    geschrieben 1188128700000

hallo stephan,

im allgemeinen thread gings es mir um noch einige anregungen für einen zukünftigen urlaub. aber aktuell haben wir gran canaria gebucht. du bist aber sehr kritisch...darf man sich nicht viele verschiedene anregungen holen. ich fahre normalerweise mehrmals im jahr in den urlaub ;)

falls du nette ratschläge hast, würde ich sie gerne hören. ansonsten beteiligst du dich eben bei einem anderen gespräch!

gruss

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1188156233000

Hi!

Schau dir mal das Aparthotel Santa Monica an.

Nah am Strand, bist gleich an der Strandpromenade zum bummeln und in ein paar Minuten in der Kasbah und CC Maspalomas zum feiern.

Gruß

vom "kritischen" Stephan ;)

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!