@Tangomaus sagte:
Also unser Zimmer war - wenn man vor dem Hotel steht - im rechten Flügel und da im 2. stock. Wir haben vom ganzen Trubel am Anim.pool nichts mitbekommen. Außerdem - wer ist schon tagsüber im Zimmer.
Da waren wir ja am Strand. Ja - und welche Hotels sind in PdI schon nah am Strand. Die kann man an einer Hand abzählen.
Wir sind so ca. 15 min bis zum Hauptstrand gegangen, dann allerdings noch ein bißchen Richtung Maspalomas - Richtung Dünen.
Aber ich glaube schon, daß speziell in der Hauptreisezeit mehr los ist. Allerdings waren wir damals Weihnachten/Sylvester. Und auch da war es ziemlich voll.
Unterhaltungsmäßig haben wir uns im Hotel höchstens mal in der Bar neben dem Speisesaal aufgehalten. Dort gab es damals nämlich jeden Abend gute Livemusik zum Tanzen.
Na, dann ist der Eindruck, den Du hattest natürlich nachvollziehbar.
Das ist ja auch die Zeit, in welcher mehr älteres Publikum im Hotel sind. Da ist es natürlich ruhiger. Den jüngeren Leuten eventuell sogar zu ruhig.
Aber Du solltest das mal im Juli/August erleben. Wie auf Abi-Fahrt!
Ich habe nun dann mein 15. x Buenaventura voll und bin aufgrund meines biblischen Alters auch schon seit einigen Jahren von der Reisezeit Juli/August abgekommen.
In den Zeiten April - Juni und September/Oktober ist dann noch ein großer Teil der Gäste zwischen Anfang 20 und 40.