• Mulli
    geschrieben 1151446939000

PUERTO DE MOGAN würd ich auch auf jeden Fall hingehen, das ist ein kleiner Hafen, der auch "Klein Venedig" genannt wird, dieser Ausflug kann man auch mit dem Linienbus unternehmen, könnt da 1 Stadion vorher aussteigen, dann mit einem Schiffchen, bis nach Mogan fahren, vorher noch Delphine angucken gehen.... und später wieder mit dem Bus zurückfahren...

Wo genau fährt denn der Bus nach Puerto de Mogan ab (welche Haltestelle von Playa del Ingles) ?

Welche Busnummer ?

Wie lange fährt man denn eigentlich dort hin ?

Welche Haltestelle muss man nehmen,wenn man direkt nach Puerto de Mogan möchte - ohne Schifffahrt (ich bin nämlich etwas seekrank :( ) ?

Und wo fährt eigentlich der Bus zum Palmitos Park ab (welche Busnummer + wie lange Fahrt) ?

Weiss das jemand :question:

Ich hoffe auf Antwort - danke :laughing:

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1151482428000

"Wo genau fährt denn der Bus nach Puerto de Mogan ab (welche Haltestelle von Playa del Ingles) ?

Welche Busnummer ?

Wie lange fährt man denn eigentlich dort hin ?"

In Playa del Ingles gibt es zig Haltestellen, dort ist sehr gut beschrieben wann, wo welche Busse wohin fahren, ist ganz einfach.

Die Busnummern weiß ich leider nicht, aber auf jeden Fall können sie es euch an eurer Rezeption sagen.

Mit dem Bus fährt man ca. 45 Minuten nach Puerto de Mogan.

Genau das gleiche gilt für den Palmitos Park, Fahrdauer ca. 30 Minuten.

Viel Spaß im Urlaub wünscht

Stephan

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • nicole1978
    geschrieben 1151498318000

@hugo11

genau:-)

warst schneller :-)

@mulli

das können sie dir alles sagen, an der REZEPTION; oder fragst einfach die Reiseleitung, bzw. es gibt ja auch Touristenzentren, wo man nachfragen kann....

Busstationen gibt es einige :-)

Fand diese Ausflüge immer super, weil es einfach "natürlich" war, mittem im Geschehen mitdrin und nicht in einem Touristenbus zu sitzen!

Du musst nicht mit dem Schiff fahren, du erreichst auch PUERTO DE MOGAN mit dem Bus, dort gibt es einen grossen Busparkplatz und musst dann durch den Ort durchlaufen, bis zum Hafen!

Liebe Grüsse Nicole
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!