• deifi
    geschrieben 1244806247000

doch natürlich hab ich davon gehört und auch gelesen. Hinterm Mond leb ich ja nun auch nicht.

Schade, denn ich fands im Yumbo immer ganz nett.

14.03.-18.03. Centerparcs Zandvoort, 30.05.-06.06. Centerparcs Port Zélande, 11.09.-18.09. Alanya, Hotel Savk
  • Bubbelchen
    geschrieben 1244910661000

ich finds auch schade. wir waren und wollen abends nach lust und laune mal schnell rüber ins yumbo und uns amüsieren. schade, dass alles zu macht :disappointed:

wenn selbst die hotels teils nur zu 40% ausgebucht sind, warum werden dann nicht schon die reiseangebote günstiger?!

ist denn trotzdem noch was an den promenaden von pdi und maspalomas los?

Reisen ist tödlich für Vorurteile. Mark Twain (1835 - 1910)
  • bibikommt
    geschrieben 1245015691000

Also, wir waren im Mai 2009 auf GC und auch im Yumbo. Das Golden Moments ist immer noch dort, wo es immer war. Nur das Bistro hat jetzt wohl einen anderen Betreiber.

Tagsüber war es absolut übersichtlich dort. Das war aber auch im vergangenen Jahr nicht viel anders. Abens sind wir dort nicht gewesen, aber die Wirtschaftskrise wird wohl auch nicht an GC vorbei gehen.

Viel Spaß allen auf GC

GAbi

• goldfishsylt
    geschrieben 1245104905000

Hallo Palme30 .

schau doch mal unter dem Link, den ich dir als PN sende, da läuft ein Beitrag vom 16. Mai 2009 über Jörg und Fabio von nicht ganz 25 Minuten. Vielleicht beantwortet das einige Deiner Fragen? ;) :D  

ansonsten "google" doch mal auswanderer +golden +moments...... Vielleicht gibt´ s da interessante Links für Dich.

L.G von der Insel Sylt ;)

Margit

goldfishsylt
  • Marie-Anna
    geschrieben 1245347497000

Golden Moments

Also vor 2 Tagen waren beide Besitzer im Salon anwesend. Wir sind dort rein zufällig vorbeigekommen, im Friseurbereich waren zwei Kunden, die bedient wurden und im

Nagelstudio war auch Kundschaft. Das Cafe schien verwaist zu sein.

Im übrigen ist es ziemlich ruhig im Yumbo, die Restaurants sind abends nicht so gut besucht.

wir waren im Miramare, ein spanisches Restaurnt mit sehr schön geckten Tischen, grosser

Speisekarte und akzeptablen Preisen. Alles o.k., jedoch wenig Gäste.

Die meisten Leute buchen HP oder AI, da können die anderen nicht überleben.

Wir hatten ein Apartment, ohne alles, jedoch an der Promenade mit Meerblick, dafür konnten wir frühstücken, wann wir Lust hatten und für abends ist die Auswahl gross.

• petra44
    geschrieben 1254911499000

Hat gestern jemand den Beitrag über das Golden Moments bei Vox gesehen?

Kann mir jemand sagen, wo genau die beiden jetzt ihr neues Geschäft aufgemacht haben?

Danke und Gruß

Petra

• cheyenne98
    geschrieben 1254925975000

Hallo!

Du kannst mal auf Homepage von den beiden nachschauen, falls sie aktuell ist: www.golden-moments-gc.com, dort müßte bestimmt die genaue Adresse drinnen stehen. Kann sich aber nur um die Av. Tirajana handeln, das ist ja die Hauptstraße, wie im Beitrag genannt wurde. Du gehst vom Yumbo in Richtung Cita, dann müßte es auf der rechten Seite sein (sah man am Verkehr), etwa in Höhe Boney M. oder etwas danach!

Viel Spaß, laßt es Euch gut gehen bei den beiden!

LG, Silke

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1254988980000

@cheyenne98 sagte:

Hallo!

Du kannst mal auf Homepage von den beiden nachschauen, falls sie aktuell ist: www.golden-moments-gc.com, dort müßte bestimmt die genaue Adresse drinnen stehen. Kann sich aber nur um die Av. Tirajana handeln, das ist ja die Hauptstraße, wie im Beitrag genannt wurde. Du gehst vom Yumbo in Richtung Cita, dann müßte es auf der rechten Seite sein (sah man am Verkehr), etwa in Höhe Boney M. oder etwas danach!

Viel Spaß, laßt es Euch gut gehen bei den beiden!

LG, Silke

Richtig, die von Dir genannte Homepage ist aktuell und es sind auch die Fotos vom neuen Laden......und er liegt an einer Seitenstraße rechts vom Yumbo-Center.......aber ohne Termin o. Reservierung wird Du "Petra44" wohl Pech haben, denn wenn der Laden voll ist bzw. die Tische reserviert sind und Du Ihnen nicht gesonnen bist, wirst Du schnell ans Weitergehen hingewiesen......Es tut mir selber leid, daß ich nichts Positives über die beiden berichten kann, da sie ja im TV immer sympathisch rüberkamen.....Tja, nach drei Versuchen hab ichs nun aufgegeben und werd diesen Laden auch meiden....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Lexilexi
    geschrieben 1255028890000

@palme

echt? ich habe am di auch seit langem mal wieder vox geschaut und fand, dass die beiden sehr sympathisch rüber kamen.

ich war im februar im laden, als er noch an alter stelle war.

dort wäre ich sofort dran gekommen. war auch nicht all zu viel los.

vielleicht kommt es immer drauf an, zu welcher zeit man sich dort aufhält.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1255035556000

@Lexilexi: Ja leider hab ich wirklich die Erfahrung gemacht, ich war immer abends und am Spätnachmittag dort, aber wenn man mehrmals vom Fabio dumm angeredet wird, dann hatte ich die Lust verloren...Glaub es mir, ich hatte einen dermaßen positiven Eindruck immer von denen, da sie absolut sympathisch rüberkamen....und bin wirklich sehr enttäuscht, daß ich dies "in Wirklichkeit" so erlebt hatte.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!