@palme30 Echt? Das ist ja ein Ding. Wie haben die Dich denn dumm angeredet? Ich bin auch sprachlos, denn ich fand die auch sympathisch u. aufgrund ihrer sympathischen Art u. guten Geschäftsidee dachte ich, dass sie es dort schaffen. Aber natürlich müssen die beiden im Fernsehen gut rüberkommen, denn das ist ja auch Reklame für sie, das darf man dann auch nicht ganz außer Acht lassen. Aber trotzdem, sowas können die sich auch nicht wirklich leisten, denn sowas spricht sich letzten Endes auch rum, find ich. U. in der letzten Folge, die ich gesehen habe, da hatten die sich ja mit den neuen Betreibern ihres Bistros wohl mächtig in die Wolle bekommen, naja u. da hab ich mir schon gedacht, wer weiß, was da hinter den Kulissen wohl los war, dass es zu dem Streit kam, denn wir haben ja nur die eine Seite gehört......
Auswanderer "Golden Moments" auf VOX
-
geschrieben 125577352600002.08.-14.08.2012 Schottland - Isle of Mull, Killin,North Berwick, Edinburgh 14.08. - 17.08.12 Stockholm 23.09. - 30.09.12 Elsass : ) Hinzugekommen sind die Shetlandinseln, Wyk auf Föhr und jetzt gehts nach Sansibar
-
geschrieben 1255780742000
im grunde haben wir gar keine seite gehört, zumindest kam es mir so vor.
die beiden haben nur erklärt, dass es einen streit gab. mehr nicht.
und dann sagten sie, dass sie keinen streit wollen und ziehen so sang-und klanglos vom "schlachtfeld". das kam mir im wahrsten sinn ein wenig spanisch vor.
wenn ich doch für mich denke, dass ich keine schuld habe, überlasse ich dem anderen doch nicht mein geschäft und gebe so kampflos auf?!?!
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1255784880000
Das meinte ich ja, das fand ich komisch. Ich glaube, dass die beiden, sorry, dass ich es jetzt so sage, auch ein wenig selbstherrlich sind. Ich hatte den Eindruck (ist mein ganz persönlicher Eindruck), dass sie die Pächter belehren wollten, wie sie was zu machen haben u. haben die dann so hingestellt, als ob die anderen sozusagen zu blöd wären (soweit ich mich auch erinnere). Wenn man eine Sache verkauft, dann muss man die neuen Besitzer oder Pächter ihre Sachen so machen lassen wie sie wollen. U. vielleicht haben sie im Zuge des Streites halt auch die Gäste aufgehetzt, das könnte ich mir durchaus vorstellen. Das waren nur meine Eindrücke
02.08.-14.08.2012 Schottland - Isle of Mull, Killin,North Berwick, Edinburgh 14.08. - 17.08.12 Stockholm 23.09. - 30.09.12 Elsass : ) Hinzugekommen sind die Shetlandinseln, Wyk auf Föhr und jetzt gehts nach Sansibar -
geschrieben 1255856346000
@Ines68 sagte:
@palme30 Echt? Das ist ja ein Ding. Wie haben die Dich denn dumm angeredet? Ich bin auch sprachlos, denn ich fand die auch sympathisch u. aufgrund ihrer sympathischen Art u. guten Geschäftsidee dachte ich, dass sie es dort schaffen. ......
@Ines68: Leider ja, liebe Ines68, es war nur nicht einmal so, sondern gleich dreimal....und somit hatte ich die Nase wirklich voll....Außerdem möchte ich noch darauf hínweisen, daß ich nicht die Einzige bin, die das so erlebt hat....Und laut VOX-Forum soll es bereits mehrere Klagen gegen die beiden geben (von Gästen+neuen Betreibern), was ich allerdings bisher noch nicht genau recherchieren konnte, bin aber dran....Die machen im TV immer so einen dermaßen netten Eindruck, welcher sich im realen Leben dann als absolut aufgesetzt und als "fake" bewahrheitet....Mit diejenige Leute, die ihnen wohl besonnen sind, können sie es ganz gut, aber kaum kommt jemand Anderes daher, setzen sie ihr wahres Gesicht auf....Das find ich sehr schade und äußerst unprofessionell von den beiden....."LEIDER"!!!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1255864423000
Ja, das ist auf alle Fälle unprofessionell von den Beiden, was Du da schilderst. Aber die scheinen da auch in einer gewissen Szene etabliert zu sein, hab ich das Gefühl. Aber ich denke auch, dass sie dadurch, dass sie so einen guten Erfolg bei VOX haben, auch etwas größenwahnsinnig geworden sind. Mein Eindruck entstand bei der letzten Sendung, wo sie sich mit den Pächtern ihres Bistros gestritten haben, weil sie meinten, die Neuen würden ja alles falsch machen u. nur sie alles richtig. Das fand ich etwas merkwürdig. Ich glaube, sie haben die Leute aufgehetzt u. die die ihnen nicht gepaßt haben, vergrault, so wie sie es aus welchen Gründen auch immer bei Dir gemacht haben.
Wenn man sich solch eine Sendung anguckt u. auch nicht alles hinterfragt, so wie ich es tue, dann bildet man sich aufgrund seiner eigenen Menschenkenntnis doch ein klitzekleines Urteil. U. sicherlich wird bei solchen Sendungen auch so einiges herausgeschnitten, was vielleicht nicht publikumswirksam ist.
02.08.-14.08.2012 Schottland - Isle of Mull, Killin,North Berwick, Edinburgh 14.08. - 17.08.12 Stockholm 23.09. - 30.09.12 Elsass : ) Hinzugekommen sind die Shetlandinseln, Wyk auf Föhr und jetzt gehts nach Sansibar -
geschrieben 1255906551000
@Lexilexi und Ines68:
Richtig, bin ebenso Eurer Meinung darüber......Es stimmt auch, daß VOX die Szenen immer sehr "wild zusammenschneidet", so daß oft im Endeffekt ganz was anderes rauskommt, als wie es in Wirklichkeit gelaufen ist.....Somit muß man sich einfach selber einen eigenen Eindruck verschaffen, indem man mit Leuten redet, die selber dort waren bzw. am besten gleich selber hinfahren.....nur dann kann man sich ein Urteil bilden und darüber auch reden - im Gegensatz zu einigen Usern hier, die einfach immer ein dummes Statement abgeben, obwohl sie selber nie vor Ort waren - bezüglich auch den anderen Auswanderern meinte ich jetzt....denn was z.B. über die Bücks usw. schon hergezogen wurde hier im Forum, ist wirklich absolut unmöglich....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))