Hallo!
Vielen Dank für die vielen und sehr hilfreichen Antworten!! Da steht ja unserem Badeurlaub nichts mehr entgegen....
liebe Grüße,
hollymolly
Hallo!
Vielen Dank für die vielen und sehr hilfreichen Antworten!! Da steht ja unserem Badeurlaub nichts mehr entgegen....
liebe Grüße,
hollymolly
@ Bernd: Damit meinst du wohl mich!? Also ich habe generell nichts gegen Engländer
Es ist aber wohl hilfreich auch die Gästestruktur, die Nationalitäten zu erwähnen, die einen Ort hauptsächlich frequentieren. Denn oft ist das Hotel (Sprache der Animation, Essen - speziell Frühstück) darauf ausgerichtet. Aich die Umgebung - also mehr Pubs mit lautem Spielhöllenlärm etc. findet man in Gegenden, welche überwiegend von Nichtengländern besucht werden kaum.
Wenn man das dann weiß, kann man sich leichter für einen Ort entscheiden, oder?
Denn lauschige Tavernen und Ruhe z.B. in Faliraki auf Rhodos zu erhoffen, enttäuscht dann doch sehr. Auch dort ist alles auf (leider saufende und gröhlende) Party-Engländer ausgerichtet. Weiß ich das dann im Vorfeld schon, kann ich einen anderen Ort ins Auge fassen - wenn ich Ruhe und Erhohlung ohne Partylärm möchte.
Ich hoffe, ich konnte das nun so schildern, daß es nur zur Info diente - und mir keine Engländer-Feindlichkeit angedichtet wird.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!