• yuccapalme
    geschrieben 1183233300000

Uta, ist schon richtig, dass die meisten Bungalowanlagen/Hotels in Maspalomas weiter weg vom Strand liegen, ich wollte ja auch nur darauf hinweisen, dass es nicht nur über Treppen und steile Wege zum Strand geht.

Die Hotels Ifa Faro, Palm Beach und Maspalpmas Oasis liegen z.B. direkt am Strand, bzw. in unmittelbarer Nähe...

Gruß, Barbara

• ClausD
    geschrieben 1183297297000

Hallo Sarah,

auch ich kenne keine Hotels in Spanien, Kanarischen Inseln bzw. Balearen

die über einen eigenen Sandstrand verfügen. :disappointed:

Die meisten Strände sind von den Hotels von Promenaden oder Uferstraßen getrennt.

Da solltest Du Dir dann überlegen nach Ägypten zu fahren. Die meisten Hotels haben dort einen eigenen Strand.

LG ClausD

Habe große Datenbank mit behindertengerechten /rollstuhlgerechten /barrierefreien Hotels im In- und Ausland. Einfach anschreiben!
  • kanarenfan
    geschrieben 1183341561000

Wenn du über die Zufahrtsstraße zum Strand in PdI gehst, hast du auch keine Treppen.

• MKreft
    geschrieben 1183677560000

Hola Sandra,

HotelEIGENER Strand auf den kanaren? Definitiv NEIN! Nach deren Gesetzen, und das ist auch gut so, sind die Strände alle für die öffentlichkeit!

Nicht wie in Italien (bei Alassio z.B.) Zutritt zum Strand nur nach Zahlung.

Was ich Dir aber nicht sagen kann, ob nicht ein Hotel kostenlose Liegen zur Verfügung stellt oder neben dem Strand stehen hat.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das PalmBeach / Maspalomas hat Liegen neben dem Strand auf einer Steinplatte (Ideal für gehandicapte).

Sind bestimmt im Preis mit drin, könnte ich mir schon denken.

Schönen Urlaub dann Ines&Micha

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!