Hallo zusammen,
wir fliegen in 2 Woche nach GC in Rui Palace Maspalomos.
Ich wollte schon immer mal in den LoroPark.
Gibt es irgendwie Möglichkeiten in den LoroPark zu kommen?
Wird eventuell ein Tagesausflug von TUI angeboten?
Zum Thema Loro Parque gibts schon unzählige Threads - aber nur ganz kurz....es wird dir nirgends entgehen, daß man organisierte Ausflüge, als auch mit ner Buslinie direkt hinfahren kann, da überall Werbung dafür gemacht wird in der ganzen Touri-Zone...Also, kein Problem...Auch an Deiner Rezeption werden sicherlich Flyer ausliegen über Tourangebote.....Natürlich kannst die Tour auch über die Reiseveranstalter buchen, aber ich würds an Deiner Stelle auf eigene Tour machen - Bus nehmen, hinfahren, so lange bleiben wie Du willst und dann wieder zurück, ohne "Touriprogramm".....
Hallo CaroMichi,
ich befürchte mal aus Deinen Ausflug in den Loro Park wird wohl leider nichts werden. Der Park ist auf Teneriffa und nicht auf GC, sicherlich ist es machbar sein mit der Fähre ( Fred Olsen ) von GC => nach TF. Aber ich würde den Spass mal 3 Tage und ein paar Hundert Euro einplanen.
LG aus Hamburg
Thomas
@CaroMichi sagte:
Gibt es irgendwie Möglichkeiten in den LoroPark zu kommen?
...es ist möglich.
Entweder per Fähre (was ich nicht empfehlen würde) oder man bucht über Binter Canarias einen Hin.- und Rückflug nach Teneriffa Norte und macht die Tour auf eigene Faust.
Ob Reiseveranstalter den Ausflug per Flug anbieten kann ich nicht sagen, aber die 1 Tagestour per Fähre wird auf jeden Fall angeboten.
Grüß
hallo
der loro park ist sicherlich große klasse.
wollte ihn letzes jahr auch unbedigt sehen , war aber nur von der orka-show begeistert , den rest kann man in jedem andenen zoo auch sehen (und das für mein dafürhalten besser und schöner )
ich war nicht begeistert , und das geld hat mich hinterher gereut , mit überfahrt und allem was sonst noch so kommt , gehen locker 1oo-150 euro pro person drauf !
das sollte man sich nicht antuen wobei es auch noch mit stress verbunden ist .
wir werden es dieses jahr nicht mehr tuen , es gibt besseres auf gran canaria
lg. an alle g.c. fans
Hallo,
ich habe diesen Ausflug (GC--> Teneriffa incl. Telde und Loro Parque) vor 3 Jahren gemacht. LASTMINUTE Travel war der anbieter, ich glaube pro Person um die 70 Euro incl. Abendessen auf der Fähre. Wir wurden am Hotel abgeholt und sind morgens früh (ca 5:30 Uhr mit dem Bus nach Las Palmas gefahren. Dann auf die Fähre (nicht Fred Olsen). In Teneriffa nagekommen eine kürze Stadtrundfahrt und dann ab auf den Telde. Es war ein schöner Ausflug und eine sehr gut deutsch sprechende Reiseleitung die viel wusste. gegen 13 Uhr waren wir dann im Loro Parque und hatten dort Zeit bis 18 Uhr glaube ich. Es war sehr schön. dann wieder zurück zum Hafen und mit der Fähre nach GC. gegen 24 Uhr waren wir wieder am Hotel.
Ich finde der Ausflug war SUPER und das Geld war es allemal wert. (alle Eintritte waren bereits incl.)
Ob es LASTMINUTE Travel moch gibt weiss ich nicht - da kann vielleicht der ein oder andere helfen....
ich weiß, daß TUI diesen Ausflug auch angebietet bzw. noch im Jan. angeboten hat, und zwar hab ich´s gesehen im TUI-Büro beim ANEXO II, dort, wo die Hotelstrandbusse halten (nicht in der Passage drinnen sondern direkt an der Strasse). Kosten so gut 100,--€.
du meinst den Palmitos Park, der TE fragt aber nach dem Loro Parque auf Teneriffa...
@ rubengrimm
Du meinst sicher statt "Telde" (Stadt auf GC) den "Pico de Teide". Oder?
fio
Hallo,
wir waren vor 3 Wochen in Gran Canaria und Tui bietet diesen Ausflug zum Loro Park an ich glaube der kostet fast 100,-€ und das ganze dauert auch sehr lange man wird morgens ganz früh abgeholt und abends ca. 23.00 Uhr ist man wieder zurück!
Gruß Annika
Sorry!! War geistig aufn Palmitos Park eingestellt.....kommt davon, wenn man Inselhüpfen betreibt... ...Aber soweit ich mich erinnern kann, wurden von den Veranstaltern auch Ausflüge zum Loro Parque angeboten - ist aber ein never-ending-day.....würd lieber das ganze in einem separaten Urlaub auf Teneriffa machen!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!