Ok, schon mal vielen Dank für deine Anwort.
Mir ist der Ausblick nicht so wichtig. Wenn es nur ein kleiner Preisunterschied wäre würde ich auch Pool/Meerseite bevorzugen, aber in unserer Reisezeit sind es über 200,- EUR pro Person, das ist es mir nicht wert.
Wenn ich es richtig verstanden habe meinst du hier (siehe Pfeil 1 im Bild) http://mitglied.lycos.de/goessi/meloneras.jpg
Du weisst nicht zufällig ob die Lage der Zimmer bei Pfeil 2 auch als "Landseite" zählt. Dort wäre nämlich mein Wunschzimmer. Kein Lärm vom Einkaufszentrum, Bars, etc. - so würde ich es zumindest vom Bild entnehmen. Und trotzdem seitlicher Meerblick und Morgensonne.
Denn fix gebucht haben wir noch nicht, aber es ist bereits alles geklärt (wann, wohin, wie lange, Preis, etc.). Kann ich bei der Buchung im Reisebüro eigentlich bereits meinen Wunsch zur Lage des Zimmers äußern bzw. bringt das was?
Der günstigste Reiseveranstalter wäre zwar Neckermann, die Dame vom Reisebüro hat uns aber empfohlen Thomas Cook zu wählen (30,- EUR p.P. mehr), da dieser in der gleichen Zimmerkategorie immer die von der Lage her besseren Zimmer gegenüber z.B. Neckermann hätte. Kann das jemand bestätigen?
Viele Fragen, aber ich bin ein noch unerfahrener (Pauschal-)Reisender.
Gruß