@lindlar
In Mogan wird nach "hinten gebaut" und betrifft den Strand nicht.
Wie ich geschrieben habe, im Juni 2006 war der Strand fast leer.
Wir hatten unseren Urlaub gesplittet: 7 Tage Mogan, 7 Tage Meloneras:
In Meloneras hast du GAR KEINEN Strand und die 7 Tage abends an der Promenade hin und her sind mir auf den Keks gegangen. In jedem Restaurant dudelten die Fernseher und die Gäste saßen stumm davor, unterhalten konnte sich bei der Lautstärke niemand. Und das findest du schön????
Da am Strand von Maspalomas jeden Vormittag Wolken aufzogen, sind wir ab dem 3. Tag die weiteren Tage nach Mogan gefahren. Hier war das Wetter besser, es war wunderbar ruhig und der Strand wie er sein sollte.
Wir haben uns sehr geärgert, daß wir nicht gleich 14 Tage in Mogan gebucht hatten - ich würde nie wieder woanders auf Gran Canaria urlauben wollen. Seit nunmehr über 20 Jahren kommen wir auf die Insel und gebaut wurde dort eigentlich immer und an den meisten Orten schlimmer als hier.
Übrigens: Von den anderen Gästen im Cordial Mogan haben wir nie jemand am Strand gesehen - um die beiden doch relativ großen Pools hingegen waren die Liegen gut besetzt.
Eines stimmt was du geschrieben hast: Von Meloneras kommt man besser weg. Aber wir würden das nächste Mal - und das kommt bestimmt - nicht mehr von Mogan weg wollen.
Gruß Reisemarie