Die Einschränkungen für die Osterzeit:
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
-
geschrieben 1615545515382Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
-
geschrieben 1615627621956 , zuletzt editiert von DerewigReisende
Ich habe gerade beim AA gelesen dass der PCR-Test für die Einreise auch in Deutsch akzeptiert wird. Ist das schon länger, wird er in den Hotels akzeptiert? Da steht auch nichts mehr von einer Ausweisnummer.
-
geschrieben 1615634035478 , zuletzt editiert von DerewigReisende
@haberling sagte:
Hallo, in dem Spain Travel Health steht, den du ausfüllen must s.u. und der PCR Test wird auch im Hotel akzeptiert.
Danke mir ging es darum, ob die Hotels den auch in Deutsch akzeptieren. Es gibt einige, da kommst du an der Rezeption mit Deutsch und sogar mit Englisch nicht weit. Wenn dass aber auch in der App steht kann ich ja die unter die Nase halten .
-
geschrieben 1615634641606
Hallo, ich habe gerade beim AA nachgeschaut. Laut den aktuellen Angaben werden für die Einreise auf den Kanaren PCR-Test und Antigen-Schnelltest vorgeschrieben. Von der Vorschrift, dass auch die Passnummer vermerkt sein muss, habe ich da nichts mehr gefunden.
Das wäre natürlich eine große Erleichterung beim PCR-Test, da die Passnummer nur bei ganz wenigen Testzentren möglich ist (z.B. Flughafen).
Von meinem Wohnort musste ich sonst erst 200 km fahren zum Testzentrum am Flughafen Frankfurt.
-
geschrieben 1615641822996
@haberling sagte:
Jetzt bin ich echt sprachlos, hatten wir nicht gerade die selbe Frage?
Einreise: PCR-Test, Hotel: PCR-Test oder Antigen-Schnelltest
Jetzt muss es aber auch JEDER "geschnallt" haben!
-
geschrieben 1615642891168 , zuletzt editiert von Kourion
Ja, hatten wir - ausführlich... auf der Vorseite = S. 133
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1616100013840
Artikel - Inzidenzen steigen weiter
Zahlen der einzelnen Inseln / klick auf 7-Tage Inzidenz - hier