Velen Dank
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
-
geschrieben 1622050540708
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
-
-
geschrieben 1622197649181
@skibbe04 sagte:
Hallo und vielen Dank für die Antwort. Mir geht es um die Einreise nach Gran Canaria. Die Ausreise egal. Was sagt Spanien?
Ich habe meinen Freund, der seit 30 Jahren in Spanien lebt, auf diese Frage angesprochen und der hat mir eben geantwortet:
Die Frist beträgt in Spanien 14 Tage nach der zweiten Impfung, also ab dem 15. Tag.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1622367882902
Hier mal eine Einschätzung zur Auslastung der Hotels für den Sommer:
Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel! -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1622458775554
Also--- wenn man sich mal die Buchungen der letzten Tage anschaut, dann läuft Mallorca allen davon, die Türkische Riviera ist wieder sehr stark da (Platz 2) , Kreta (3) läuft super, aber die Kanaren... ?
Klar sind da für GC, Teneriffa und Fuerte Buchungen - nur berauschend ist das alles nicht. Schauen wir mal, vielleicht zieht es ja kurzfristig noch an...
-
geschrieben 1622483208876
Servus!
Meine Freundin und ich würden am 17.06 nach Fuerteventura ins Jandia Princess. Anscheinend öffnet das Hotel erst am 14.06. Das hält mich bisher noch vom Buchen ab, da die Öffnung anscheinend schon mal verschoben wurde. Mal eine Frage zu den Tests:
Weiss jemand, ob die Tests bei einer Pauschalreise mit Tui zb für die Rückreise nach Deutschland in den Hotels direkt durchgeführt werden, oder muss man sich da selbst drum kümmern und sich außerhalb des Hotels testen lassen. Kann da bei Tui nix zu finden.
-
geschrieben 1622486768639 , zuletzt editiert von Kourion
Hallo,
in welchen Hotels Tests gemacht werden und ob speziell in deinem, weiß ich leider nicht.
Aber hier mal eine Liste vom 16.5. mit den Testzentren auf Fuerteventura - hier klicken
Hast du das Hotel wegen des Öffnungsdatums schon kontaktiert ?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1622489641767
Naja wenn 5 Bundesländer Mitte Juni schon Sommerferien bekommen und die Hotels größtenteils erst zum 1.7. öffnen, wird es nicht nur uns so gehen, dass die Reise vom RV storniert wird....