Nein es ist nicht auf. Voraussichtlich am 01.09.20
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
-
geschrieben 1596457676979
-
geschrieben 1596532328149Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
-
geschrieben 1596624252828
Versicherung für Touristen durch die kanarische Regierung:
Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel! -
geschrieben 1596641336132
Hier findet man das Gesundheitsformular und den QR Code, der bei Einreise benötigt wird.
Die Seite wurde vom spanischen Gesundheitsministerium auf Deutsch eingestellt:
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1596700002925 , zuletzt editiert von Ponta Delgada
Ein gutes Zeichen, mit der Versicherung durch die kanarische Regierung! Gestern haben wie nun unseren Flug im September nach Lanza gebucht.
Oktober 2023: Aida-KF Zentrales Mittelmeer, Februar 2024: Lanzarote -
geschrieben 1596905913798
Hallo,
fliegen morgen nach Gran Canaria, Formular für 4 Personen ausgefüllt. Warum auch immer steht bei meiner Tochter mein Name drauf. Reisepassnummer von ihr ist richtig. Ändern nicht mehr möglich, per Email Änderung angefragt.
Hatte jemand schon das gleiche Problem?
Da sie noch keinen Ausweis besitzt, gibt es nur den Reisepass.
Vielen Dank vorab für Antworten
-
geschrieben 1596917144687
Wir hatten es auch, ich hab's gemerkt und den Vornamen wieder auf meinen Sohn geändert. Habt ihr schon die QR-Codes?
In Gran Canaria wurde die Temperatur gemessen und der QR-Code eingescannt, dauert ca. 30 sec. pro Person. Ich könnte mir vorstellen, dass die zwei gleichen Vornamen gar nicht auffallen. Und wenn doch ist deutsch sprechendes Personal vor Ort. Also keine Panik und genießt euren Urlaub.
-
geschrieben 1596918295677
...relevant wird wohl nat. die Nummer aus dem Ausweidokument sein und das Geburtsdatum der entsprechenden Person;
Unabhängig davon , werden im Flugzeug Blanko-Formulare ( für die , die es bisher nicht geschafft hatten ) ausgeteilt...da könnte man gegebenenfalls etwas Neues ausfüllen...
Wir sind nach Fuerte geflogen und in diesem Flieger waren es bestimmt 20-30 Personen die solch ein Formular ( lastminute ) ausgefüllt haben.
Und richtig , bei Ankunft gibt es Fiebermessen und ein scannen des entsprechenden QR-Codes...
..so man ( noch ) keinen hat , wird dieser dann mit dem "lastminute - ausgefüllten - Formular" rasch erzeugt.
Schöne Zeit
-
geschrieben 1596918400365
danke!
ja, QR Codes sind schon da. Ändern geht leider nicht.