Sabia111
Handschriftliches "Last-Minute-Formular" ging doch nur bis zum 31.07.2020, oder täusche ich mich da?
Sabia111
Handschriftliches "Last-Minute-Formular" ging doch nur bis zum 31.07.2020, oder täusche ich mich da?
...kann sein...mein Flug war im Juli...mag sein, dass es aktuell "anders" ist...
...vielleicht kann ein anderer Forums-Teilnehmer entsprechende Infos geben...
Normal müßte doch der RV eine verbindliche Info an den Kunden geben oder bei only-fly die Airline...???
Das AA sagt, bis zum 31. Juli in Papierform:
https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/laender/spanien-node/spaniensicherheit/210534
Update
Sind gestern durch gekommen. Es werden am Flughafen in Deutschland die QR Codes nur durchgeflogen
In Gran Canaria wurde genauer hingeschaut. Aber nicht mit Pässen verglichen. Man hat sich nur gewundert, dass die Tochter wie die Mutter heißt.
Vor der Kontrolle standen noch Tische mit Formularen und es gab Leute, die diese ausgefüllt hatten. Haben aber nicht gesehen, was das für Formulare sind.
Guten Morgen , ich habe eine Frage zum Flughafen auf Gran Canaria...wurden dort die erforderlichen Corona-Abständen geachtet oder lief es dort wie immer? Wie war es an den Gepäckbändern.
Hintergrund: Meine Eltern wollen im Oktober fliegen ....mit 85/81 Jahren....und ich habe bedenken ..
Vielen Dank für Rückinformatonen....
Hallo an Alle,
fliegen Ende September nach Gran Canaria. Gibt es schon neue Infos zu den Sonnenliegen und Schirmen? Weiß nur aus einem Artikel, dass die Gemeinde an den Dienstleister eine große Zahlung leisten musste und die Gemeinde noch bis Ende Juli mit den Sonnenliegen und Schirmen und kontaktlosen Zahlen starten wollte. Bis jetzt ist ja offensichtlich nichts passiert.
und gib es schon Infos zu den erheblich gestiegenen Corona Fällen, ob es mit dem September vielleicht gar nicht mehr klappt.
Kommen seit 30 Jahren nach Playa del Ingles und wären ganz schön traurig.
Naja, bis Ende September kann sich noch viel ändern. Und wie's bis dahin um die Inseln und Corona bestellt sein wird... Muss man abwarten.
Aktuelle Zahlen / Infos - guckst du z. B. hier
Aktuelle Erfahrungsberichte bitte nicht hier posten-- sondern im diesem Thread hier klick
So bleiben die Infos kompakt zusammen...Danke
Neue Maßnahmen, Rauchverbot im Freien und verschärfte Maskenpflicht:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!