Hallo zusammen,
mein Sohn (3 Jahre) ist total verrückt nach Delfinen (inkl. Handtücher,Bettwäsche und alles was man so kaufen kann...)
Nun möchte ich ihm endlich mal echte Delfine zeigen... Ich weiß, dass es auf Teneriffa den Loro-Parc mit Delfinen und Orcas gibt. Leider finde ich dort keine für uns passende Unterkunft, aber wir machen nur einmal im Jahr Urlaub und dann will ich für einen Tagesausflug nicht 2 Wochen in der falschen Unterkunft verbringen....
Also suche ich jetzt nach den Delfinen. Natürlich wäre es schön, welche in freier Wildbahn zu beobachten. Aber das ist meistens sehr teuer und dann auch noch ungewiss, oder? Also würden wir auch einen schönen Park mit derartigem Angebot nehmen.
Hat jemand Tips für uns wo wir auf den Kanaren (außer Teneriffa) Delfine finden? Oder gibt es Möglichkeiten von den anderen Inseln einen Ausflug zu machen? Ich weiß, teilweise liegen die weit auseinander... aber ich würde unserem Großen so gern diesen Wunsch erfüllen...
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!
LG Jana
P.S. An alle Tierschützer - ja ich verstehe Eure Bedenken, aber wie sollen Kinder lernen, was für außergewöhnliche Tiere das sind, wenn sie diese nirgendwo kennenlernen können!