Gute deutsche küche gibt es im " LEO'S " im Jumbo.
Dt. Bäcker, Metzger, Supermarkt, Restaurant
-
geschrieben 129030807100005.10.2016 bis 12.10.2016 Playa de Ingles...einmal Gran Canaria immer Gran Canaria.
-
geschrieben 1290342312000
Lecker "Deutsche Küche"gibt es auch im Shoppingcenter San Agustin in der Düsselstube.
-
geschrieben 1290365428000
es tut mir leid, dass Du meine Antwort als persönliche Kritik auffasst, das war absolut nicht so gewollt, denn sonst hätte ich mir wohl kaum die Mühe gemacht meine Aufzeichnungen nach dem Deutschem Bäcker oder Metzger herauszusuchen.
Habe ja auch ausdrücklich geschrieben, dass ich die Frage danach sehr gut verstehe.
Ich habe deinen Beitrag gelesen und der letzte Absatz war ja auch nicht an Dich persönlich gerichtet , ( sondern OT und @diejenigen ) , die wie von mir beschrieben, im Hotel oder Restaurant über die Küche nörgeln und NUR Deutsches Essen wie zuhause erwarten und nichts anderes kennenlernen wollen, auch nichts von dem Urlaubziel sehen wollen, nur am Pool liegen usw...!
Mein Verständnis dafür hält sich nach wie vor in Grenzen, und ist eine
persönliche Ansichtssache und kein Herumhacken !
Aber es stimmt ja, jeder sollte seinen Urlaub so verbringen, wie er es für richtig hält.
Habe mich wohl falsch ausgedrückt aber seine Meinung äussern darf und sollte in einem Forum aber auch erlaubt sein, auch wenn sie nicht ganz zu dem eigentlichen Thema passt , also OT ist.
Sorry ,
Maribel
Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa -
geschrieben 1290371488000
Kurz OT:
Wisst ihr übrigens, was man "anderswo" von der deutschen Küche hält?
OT Ende!
Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten! -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.