Hm, also in einer Katalogausgabe von 2008 noch als Dunas-Anlage gibt es 182 Bungaloweinheiten. In der neuen Katalogbeschreibung genausoviele.
Ich kann mir höchstens denken, dass ein paar Bungalows um ein zweites Schlafzimmer erweitert wurde. Das würde dann nämlich so aussehen:
2er Bungalow
Im Vordergrund ist der Bungalow 333A, dieser besteht nur aus einem einzigen Raum, nämlich dem Schlafzimmer. Links im Bild ist dann der eigentlich Bungalow 333. Unserem gegenüber war noch so ein Teil. Die sind also abgetrennt voneinander mit separatem Eingang.
Dann hat mein Freund den Lageplan abfotografiert. So wie auf dem folgenden Bild sieht die Anlage aus.
Aktueller Lageplan
Zusätzlich habe ich jetzt mal den wohl "alten" Plan vorhin abfotografiert, den ich an der Rezeption erhalten habe. Unser Bungalow ist dort markiert.
Alter Lageplan
Wenn du jetzt die beiden Pläne vergleichst, wirst du feststellen, dass zwischen unserem Bungalow und dem 333 noch ein Gebäude eingezeichnet ist: also das separate Schlafzimmer. So kann man also, denke ich, sehen in welche "Lücken" die neuen Bungalows gebaut wurden.