• SardineMartina
    geschrieben 1312395813000

@fio sagte:

Naja. Die rein rhetorische Frage wäre dann, welche Maschinen aus DE auf GC nach 21 Uhr noch landen. Ich kenne bislang keine.

fio

@ fio

Ich kenne z.B. eine aus Düsseldorf, die incl. eines Zwischenstopps schließlich um 22.05 (lt. Plan) auf G.C. landet.  Wenn ich UrlaubStrandundMeer richtig verstanden habe, findet die Reise  relativ kurzfristig statt.  Und momentan ist nun mal Hochsaison, egal wo. Wenn sich erst ein Flieger im Laufe des Tages verspätet, setzt das oft eine Kettenreaktion in Gang. Da kann es dann schon mal passieren, daß die Maschine erst 2-3 Stunden später startet und natürlich auch landet. Hab ich selbst schon erlebt.

Aber das Problem wird UrlaubStrandundMeer bestimmt nicht haben, fliegt ja schon morgens los.

• Cliffideo
    geschrieben 1312681553000

Für Fahrten innerhalb PdIs kann ma auch gut eines der vielen Taxis nutzen, die preislich sehr erschwinglich sind. Für 3-5 EUR kommt man zu zweit schnell überall hin, mit Bus ists nur wenig günstiger, aber umständlicher

Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer..
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!