Hat jemand Empfehlenswerte Ausflüge auf Gran-Canaria zum selber unternehmen und Buchen übers Hotel.
Ob für Paare oder Familien mit Kids alles Sehenswerte oder weniger Sehenswerte??
Hat jemand Empfehlenswerte Ausflüge auf Gran-Canaria zum selber unternehmen und Buchen übers Hotel.
Ob für Paare oder Familien mit Kids alles Sehenswerte oder weniger Sehenswerte??
Wie ist es denn mit der Cheep Safari incl. Kamel reiten?
hey!
in playa del ingles haben die fallschirmspringen angeboten
das fande ich ganz interessant - nur leider habe ich tierische höhenangst, deswegen würde ich mir so etwas nicht zutrauen, schade eigentlich!
aber das muss ein unglaubliches gefühl sein...
und man hat einen tollen blick über die insel und besonderes über die dünen
also wer sich das zutrauen würde, hat mit sicherheit ein unvergessliches erlebnis
lg
Du solltest auf jedem Fall der Küstenstrasse in Richtung Norden folgen und durch die Inselmitte
zurück in den Süden fahren.
Du wirst überrascht sein, welch unglaubliche Facetten Gran Canaria zu bieten hat.
Eine wunderschöne Stadt, und nicht überlaufen, ist Agüimes!
Wir waren ganz begeistert!
LG
saintvalentine
Sehr interessant fand ich auch die Besichtigung einer Bananenplantage. Man kann bei der Ernte zuschauen und die gewaltigen Bananenstauden inmitten von riesigen knallroten Christusstern-Büschen waren sehenswert!!
Für den obligatorischen Ausflug auf den Teide nicht die Winterjacke vergessen, auch wenn "unten" über 20° herrschen.
Viel Spaß auf einer abwechslungsreichen Insel!
Gruß, Renate
@zugvogel123 sagte:
Für den obligatorischen Ausflug auf den Teide nicht die Winterjacke vergessen, auch wenn "unten" über 20° herrschen.
Macht der Teide jetzt auch Urlaub auf GC ?
UUPS!!!!Da habe ich Teneriffa gelesen....Öh - peinlich...sorry, aber ich hatte, aus welchen Gründen auch immer, Teneriffa im Kopf. Na ja, von den Bergen Gran Canarias kann man den Teide meistens gut sehen!!!Und braucht keine warme Jacke!!!
Trotzdem, viel Spaß auf Gran Canaria...
Gruß, Renate
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!