• Buerschle1957
    geschrieben 1348250126000

Werte Forenfreunde.

Da wir die letzten Jahre auf Fuerteventura waren möchten wir jetzt mal was anderes ausprobieren. Nun haben wir ja als GC "Frischlinge" in Sachen Hotels keine Anhnung nur das was man halt hier im Forum zu lesen bekommt. 

Also wir suchen ein Hotel mit direktem Strandzugang oder alternativ in unmittelbarer Nähe. Als 1. Hotel haben wir das Hotel Melia Tamarindos ausgesucht das momentan auch unser Favorit ist und als alternative das H10 Playa Meloneras Palace und zu guter letzt das Hotel IFA Dunamar Hotel im erweiterten Kreis. Als wichtige Info wäre noch zu erwähnen das für uns Party oder Nightlife keine Rolle spielen sondern " Beine Hoch und gut iss" ich denke von den Zimmern und dem Essen nehmen sich die 3 Hotels eh nicht oder? Direkte Busanbindung wäre Klasse obwohl ein Mietwagen eh Pflicht ist. Abends mal über die Promenade schlendern wobei ein kleiner Spaziergang dort hin kein Problem wäre.

Welches Hotel wäre für euch der Favorit.

Grüßle aus der Goldstadt.

Ironie gegen Idioten einzusetzen ist wie Steine gegen Panzer werfen, kann man machen, bringt aber nix.
  • Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1348260075000

Hallo!

Ich würde mich zwischen dem Melia Tamarindos oder dem Ifa Dunamar

entscheiden. das H10 Playa Meloneras liegt so ziemlich am A... der Welt.

Bei den beiden anderen hast Du die Möglichkeit zu bummeln und bis gleich am Strand.

Lg.

• Buerschle1957
    geschrieben 1348304290000

Hallo Tangomaus.

Danke für deine Meinung. Wenn ich mir in Google Earth die Lage anschaue hast du vollkommen Recht.

Also entweder das IFA oder das Melia. 

Gruß Peter.

Ironie gegen Idioten einzusetzen ist wie Steine gegen Panzer werfen, kann man machen, bringt aber nix.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Buerschle1957
    geschrieben 1348318513000

Hallo Rolf.

Na,das hört sich mal gut an. Das mit dem "Hinfaller" wäre ja mal ein Test wert :laughing:

Bin mal gespannt.

Habe mir jetzt mal das IFA genauer angeschaut. Sieht net schlecht aus aber mir scheint das  in der Anlage alles ein wenig beengt zugeht. Ich kann mir vorstellen das ab 6:00 Uhr das "Große Rennen" beginnt oder?

Die Tendenz geht momentan mehr zum Melia Tamarindos eben wegen des direkten Strandzugangs. Und 1-2 Hinfaller auf dem Heimweg hebt die Stimmung. :rofl:

Grüßle aus der Goldstadt.

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1348318810000

Hallo!

Die "Hinfaller" sind wohl eher auf´s IFA "Dunamar" gemeint.

Lg.

• Buerschle1957
    geschrieben 1348330500000

Ahh,Ok  ;)

Gruß

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Buerschle1957
    geschrieben 1348397914000

Hallo Rolf.

Ich habe dich schon richtig verstanden ich wollte aber ein wenig Witz einbringen. ;)

Also höchstwahrscheinlich wird es das Melia. Was mir auf den Bildern aufgefallen ist das, der Sand doch recht dunkel ist trifft das zu? und ein anderer User hier im Forum beschreibt diesen Strand als den lumpigsten aller Strände dort :shock1:   kannst du das bestätigen?

Gruß aus dem sonnigen Baden.

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1348406107000

Hallo!

Der Sand ist sicher nicht mit dem auf Fuerteventura vergleichbar.

Heller wird er erst draußen an den Dünen.  Auch die Größe und Breite

erreicht der Strand erst zwischen PdI und Maspalomas. Größere Strand-

wanderungen sind in San Agustin nicht machbar. Da mußt Du mit der

Promenade vorlieb nehmen. Ist aber auch sehr schön - und Ihr könnt

dann bis zum Riu Palace Maspalomas spazieren. Zurück dann  per Bus

oder Taxi.

Lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!