Hallo Rolf.
Herzlichen Dank für die super Info. Das mit den 634m rechne ich aber nochmal nach. :rofl:
Spässle gmacht
@ Tangomaus.
Auch dir ein Dankeschöööön.
Grüßle aus der Goldstadt.
Hallo Rolf.
Herzlichen Dank für die super Info. Das mit den 634m rechne ich aber nochmal nach. :rofl:
Spässle gmacht
@ Tangomaus.
Auch dir ein Dankeschöööön.
Grüßle aus der Goldstadt.
Werte Forenfreunde.
Wir haben jetzt die neuen Reisekataloge für Sommer 2013 vor uns liegen und haben nach Stundenlagem "Wälzen" und Geprächen jetzt 3 Favoriten nämlich das Melia Tamarindos sowie das H10 Playa Meloneras und das IFA Dunamar wobei mich persönlich bei letzterem Hotel stört daß man für das TV Gebühren verlangt. Ist das bei allen Reiseveranstaltern der Fall oder ist dafür das Hotel verantwortlich zumal in den Katalogen steht für "einige Programme" wie muß ich das verstehen.
Welches der 3 Hotels wäre denn euer Favorit? da wir wie oben geschrieben Frischlinge für CG sind schätzen wir eure Meinung sehr.
Liebe Grüße aus dem weißen Schwarzwald
"Ifa Dunamar ist mein Favorit"
Würde ich bei der Auswahl auch sagen, da das Tamarindos in San Agustin ohnehin nicht ganz zur Auswahl passt.
fio
Buerschle1957:
...IFA Dunamar wobei mich persönlich bei letzterem Hotel stört daß man für das TV Gebühren verlangt. Ist das bei allen Reiseveranstaltern der Fall oder ist dafür das Hotel verantwortlich zumal in den Katalogen steht für "einige Programme" wie muß ich das verstehen...
bei der IFA-Kette ist es grundsätzlich so, daß Leistungen wie TV zahlungspflichtig sind, also unabhängig vom VA!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!