• derbayer29
    geschrieben 1329059628000

Also das Buffet im Ray Carlos ist meiner Meinung nach  - unter aller *** -

nach mehrmaligen Beschwerden an der Rezeption und bei alltours ist dann rausgekommen dass Rey Carlos K E I N E  eigene Kueche mehr hat , sondern

das Essen von einer Kantine geliefert bekommt .  Was man auch deutlich sieht.

Mir jedenfalls hats ganz sauer aufgestossen , zumal man bei einigen Speisen

an der recht kleinlichen sog.Salatbar erkennen konnte dass es vom Vorabend

uebriggebliebenes zusammengemanscht wurde - ein bischen Mayo dazu und ab

an die Gaeste .  Die sogenannten Hauptgaenge sowohl Fleisch als auch Fisch

immer die selbe Art - dazu  meisten matschig und noch nicht mal heiss .

Das allerletzte erlaubte sich dann ein zwar aufmerksamer aber aeusserst un -

freundlicher Ober - als ich Ihn darauf ansprach meinter der doch

die alten ( Gaeste  es sind immerhin die Mehrzahl ) essen sowieso nicht alles

und Beschweren tun die sich auch nicht .

Aber wundern sich wenn Sie Tage nicht mehr von der Kloschuessel runterkommen

weil Sie sich den Magen verdorben haben. 

Rey Carlos Essen  N I E  wieder

Wem ist es aehnlich ergangen ?

Ich hab auch hier die Bewertungen durchgelesen und da gibts doch tasaechlich

Personen denen der ***** schmeckt , oder schreibt sich hier das Hotel selbst schoen

das scheint mir eher der Fall zu sein

Schreibfehler im Titel verbessert!

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1329062005000

Für Dich war es "*****", anderen hat es halt geschmeckt. So gehen die Geschmäcker halt auseinander, finde Dich damit ab.

Daraus auf Manipulation bei den subjektiven Hotelbewertungen zu schließen, entbehrt jeder Grundlage.

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1329069214000

@ derbayer29

Ohne näher auf deinen Beitrag einzugehen möchte ich noch darauf verweisen, dass es, und hier gerade bei den AI Hotels auf GC, immer mehr zur Sitte wird, eigene Küchen zu schließen und das Essen über Cateringfirmen zu beziehen. Obs denn tatsächlich so schlimm geworden ist, dass man die Speißen gar nicht mehr essen kann, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber Essen gehört nunmal zur Geschmackssache. Dem einen mundets so, anderen wieder anders.

fio

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • strawberryhill
    geschrieben 1329122831000

das hotel heisst REY  (=heißt könig), carlos nicht "ray":-)

tja, dann wohl wieder besser auf HP umsteigen, d.h. hotels buchen, die kein AI anbieten.

08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • Barpi
    geschrieben 1329124057000

Hast du schon eine Hotelbewertung abgegeben?

Da wären deine Beschwerden besser aufgehoben

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1329124764000

@Barpi lt. seinem Profil nicht! Aber im Forum darf man ja UNGEPRÜFT loswettern...

• Barpi
    geschrieben 1329126283000

@gastwirt sagte:

@Barpi lt. seinem Profil nicht! Aber im Forum darf man ja UNGEPRÜFT loswettern...

Vielleicht ist die Bewertung noch in Prüfung?

• yurena
    geschrieben 1329132406000

@strawberryhill sagte:

das hotel heisst REY  (=heißt könig), carlos nicht "ray":-)

danke, du bist mir zuvor gekommen. Es heißt:"Hotel Rey Carlos"

O.T.Es heißt ja auch "San Agustin" und nicht "Augustin"

:D Yurena

Adui mpende
  • Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1329381592000

Ahotep und Fio, so ganz würde ich die "Geschmacksfrage" nicht als einziges Kriterium gelten lassen. Natürlich lässt sich Essen auch objektiv in der Qualität bewerten (und das geschilderte Essen im Rey Charlos würde ich auch eher als schlechte Qualität bezeichnen). 

Was es sicherlich gibt, sind Gäste, die auch mit durchaus minderer Essenqualität im AI-Urlaub zufrieden sind (vielleicht weil, sie mal überschlagen haben, wieviel ihres Pauschalreisepreises wohl für das Essen verwendet werden kann?!)

@ Derbayer29, schade dass Du keinen schönen Urlaub hattest. Ich lege auch großen Wert auf gutes Essen im Urlaub und buche daher in der Regel ohne Verpflegung. Für Playa del Ingles ohnehin eine gute Sache, wenn man bedenkt, dass auch die Restaurants ein bisschen Unterstützung gebrauchen kann, damit der Ort nicht bald völlig tot ist.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!