Seit wann hat Rey Carlos denn keine eigene Küche mehr ?
Essen im Rey Carlos unter aller Sau
-
geschrieben 1329405538000
-
geschrieben 1329411362000
Eine Küche ist ja, wenn sie denn auch per Catering bedient werden, noch vorhanden. Dort wird jediglich noch das angelieferte Essen aufgewärmt und Frühstück vorbereitet. So werden Kosten gespart (vermeintlich); auch indem man Personal entlassen hat.
fio
-
geschrieben 1330078223000
Aus diesem Grund buche ich nur noch Selbstverpflegung wenn ich nach Gran Canaria fahre! Ich bin an keine Zeiten gebunden, und wenn ich bei 2Wochen sagen wir mal, die hälfte der Tage essen gehe und ich mich die anderen Tage selbst verpflege ( in San fernando gibt es Super günstige Einkaufsmöglichkeiten) dann kommt vom Geld her dasselbe raus!
Und ich kann auch noch essen was mir schmeckt!
-
geschrieben 1330085548000
Es gibt halt Gäste, die weniger auf Selbstverpflegung aus sind. Warum ist eigentlich egal. Hinzu, dass einige Hotels diese Art erst gar nicht anbieten.
Auf alle Fälle hast du recht, dass Selbstverpflegung auf GC kein Problem darstellt. Allein die hunderten Möglichkeiten sich zu verpflegen sprechen für sich. Von der Qualität und den relativ günstigen Preisen ganz zu schweigen.
fio
-
geschrieben 1330093472000
Wir haben beides gemacht: Hotel (bei Rey Carlos waren wir bisher recht zufrieden) mit HP (AI finden wir auf den Kanaren sinnlos) oder Apartment mit Selbstverpflegung (Solymar). Preislich kommt es ungefähr auf das Gleiche raus. Frühstück kann man sich leicht in einem Supermarkt besorgen, und Restaurants für Abendessen gibt es zuhauf (oft sehr günstig). Wenn man nicht die Möglichkeit hat in San Fernando ein zu kaufen muss man bei Supermärkte in Playa etwas tiefer in die Tasche greifen.
-
geschrieben 1330102730000
Wenn man nicht die Möglichkeit hat in San Fernando ein zu kaufen muss man bei Supermärkte in Playa etwas tiefer in die Tasche greifen. sagte:
Hallo!
Warum sollte man keine Möglichkeit haben in San Fernando einzukaufen?
Taxi bzw. Bus sind preiswert. Man kann auch eine Strecke laufen zurück mit Taxi.
Noch besser ist es mit Mietwagen.
Wir sind auch die "Selbstverpfleger". Täglich essen mit hundert Menschen um mich herum ist der absolute Horror.
Lg. Ingrid
-
geschrieben 1330121592000
huhu,
passt zwar nicht so zum ursprünglichen thema, aber wenn wir schon mal dabei sind:
wir haben nun ein appartement im maritim playa nur mit abendessen (soll da sehr gut sein, war auch für 6 € aufpreis pP wirklich günstig).
könnt ihr mir sagen, wo man am günstigsten getränke und alles fürs frühstück herbekommt? ich weiß, da gibts viele spar-märkte im umkreis, aber die sind ja mega-teuer.
liebe grüße
Lorem ipsum dolor sit amet... -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1330158492000
Hallo ihr Lieben !
Sorry, aber ich muss diesen Thread leider schließen. Wie ihr ja alle wisst, lassen wir Hotelbewertungen im Forum nicht zu und desweiteren gefällt mir die Ausdrucksweise des TE mal so überhaupt nicht !
Wenn Du Dich zu diesem Hotel äußern möchtest, gib bitte ein Hotelbewertung ab, die dann vom Content-Team geprüft wird und nach erfolgreicher Prüfung dann auch freigeschaltet wird.
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )