Feiern die früher Ostern
Flüge und Betten werden knapp
-
geschrieben 1297704861000
-
geschrieben 1297705238000
Die Frage stellte ich mir auch als ich in dem Kalender nachsah.
Seltsame Ferienordnung.
fio
-
geschrieben 1297705881000
Mal sehn wie das mit dem Glück ist, letztes Jahr hatte der Vulkan was dagegen
Was mich wundert ist das von München fast alle Veranstalter mit Iberia fliegen.
Ab in den Süden -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1297765515000
nicht doch, keine OSTERferien, sind FRÜHJAHRSferien!!
PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke! -
geschrieben 1297770360000
@ cheyenne98
@ Rolf
Habt doch beide recht. Kann man so oder so interpretieren. Wichtig ist doch, dass überhaupt Ferien sind. Oder?
fio
-
geschrieben 1297770519000
@Mallorcafan sagte:
....... von München fast alle Veranstalter mit Iberia fliegen.
Ist mir auch schon aufgefallen. Teilweise wurde dies schon letztes Jahr praktiziert. Offenbar bietet IB den Veranstalter wesentlich günstigere Preise als die Charter dies wollen/machen/können.
fio
-
geschrieben 1297794859000
Wir fliegen zwar nicht ab München, sondern ab Frankfurt - aber wir haben uns diesmal auch (wieder) für Linie (diesmal Iberia) und gegen Charter entschieden: Der Preis ist nahezu identisch. Zwar geht's bei Iberia von Frankfurt nur via Madrid nach Gran Canaria, aber dank guter Anschlüsse ist das nicht so tragisch - zumal Iberia die Verbindung täglich anbietet und dabei unschlagbar komfortable Abflugzeiten hat.
Gruß
Peter
Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe -
geschrieben 1297850771000
Da hast du völlig recht. Alleine schon die sehr humanen Flugzeiten von IB unterscheiden sich von denen der Charter. Dazu der meist unschlagbare Preis für den Hin/Rückflug. Bei Charter sind meist Flugpreise von über 500.- Euro zu berappen, im Verhältnis zu den knapp 300.- € bei IB, geradezu teuer. Was macht´s da noch aus, die kurze Wartezeit in Madrid auf sich zu nehmen?
fio