• Sonnenanbeter_76
    geschrieben 1440056560000

Hallo Leute,

ich habe eine Frage zum Hotel " Taurito Princess ". Es geht um den Zimmertyp " Suite Seaview " 

Laut Beschreibung gibt es ein Schlafzimmer und ein kombiniertes Wohn/Schlafzimmer. Hat das zu bedeuten, das das Schlafzimmer ein extra Raum ist plus dem Wohn/Schlafraum. Auf den Fotos kann man das nicht erkennen. Nur ein Doppelbett mit einer Schrankwand zum Sofa getrennt. 

Würde mich auf Antworten freuen.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • nate1
    geschrieben 1440068013000

@Sonnenanbeter_76

Auf der HP des Hotels klick mich steht beim Zimmertyp Suite u.a., dass die beiden Räume durch eine Verbindungstür voneinander getrennt sind.

Bei den Zimmern mit Doppelbett und Schrankwandabtrennung zum Sofa dürfte es sich um eine andere Kategorie handeln.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Sonnenanbeter_76
    geschrieben 1442426830000

Danke für die Antowrten.

Eine Frage habe ich noch. Es gibt wohl einen Unterschied zwischen All Inclusive und All Inclusive Premium Paket. 

Kann mir jemand sagen was das kostet bzw warum man das nicht daheim im Reisebüro buchen kann ?

• fraenni
    geschrieben 1442432770000

Das AI Premium Paket kannst Du im Hotel zubuchen.

Klick hier mit Infos zum Umfang. ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Sonnenanbeter_76
    geschrieben 1442434060000

fraenni:

Das AI Premium Paket kannst Du im Hotel zubuchen.

Klick hier mit Infos zum Umfang. ;)

Ja das habe ich auch gelesen, aber mich würde der Preis interessieren. :)

• HC-Mitglied1559531
    gesperrt
    geschrieben 1456275013000

Hallo,

um einen erneuten Thread zu vermeiden hoffe ich, es ist okay wenn ich mich hier mal mit meinen Fragen einklinke.

Wir planen aktuell unseren Jahresurlaub und haben u.a. das Hotel Suite Princess  bzw. Taurito Princess gefunden und hätten dazu noch Fragen :

Welches der beiden wäre mehr empfehlenswert ? Kann man die Restaurants in beiden Hotels nutzen ? Gitb es auch ein Aussenrestaurant ?

Hat jemand einen Zimmertipp für mich ? Habe gelesen das die oberen Etagen zwecks Strasse nicht sehr ratsam sind.

Es verwundert mich etwas das bei einigen Anbietern "Meerblick" speziell aufgelistet wird bzw man mehr dafür zahlt wenn man doch theoretisch von jedem Zimmer Meerblick hat so wie das Hotel gebaut ist, oder liege ich da falsch ?

Mir erscheint die Bucht etwas klein für diese Anzahl an Hotels herum oder täuscht das ?

Wie lange benötigt man vom Hotel zu dieser Bucht und sind Liegen / Schirme am Pool & Strand bei Al inbegriffen ?

Wäre ein weiterer Strand fussläufig zu erreichen ?

Sicherlich fallen mir noch mehr Fragen ein, daher bin ich für jeden Tipp/Anregung dankbar.

Gruß

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1456303468000

Hallo

Kenne die Hotels quasi "vom Vorbeifahren", kann also zu den Restaurants bzw. Zimmer-Fragen nichts beisteuern.

Allerdings kann ich dir sagen, daß alle Strände in Spanien öffentlich sind und nicht zu einem bestimmten Hotel gehören. Also mußt Du am Strand (sofern man diesen überhaupt als solchen bezeichnen möchte) für Liegen und Schirme zahlen.Und nein - fußläufig ist kein anderer Strand verfügbar. Man könnte entlang der GC 500 nach Puerto Mogan gehen, ist aber nicht unbedingt ratsam.

Falls Ihr auch mal was unternehmen wollt, ist Taurito eine denkbar schlechte Wahl.

Der Ort liegt quasi im "Nirgendwo".

Lg.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!