Hallo,
um einen erneuten Thread zu vermeiden hoffe ich, es ist okay wenn ich mich hier mal mit meinen Fragen einklinke.
Wir planen aktuell unseren Jahresurlaub und haben u.a. das Hotel Suite Princess bzw. Taurito Princess gefunden und hätten dazu noch Fragen :
Welches der beiden wäre mehr empfehlenswert ? Kann man die Restaurants in beiden Hotels nutzen ? Gitb es auch ein Aussenrestaurant ?
Hat jemand einen Zimmertipp für mich ? Habe gelesen das die oberen Etagen zwecks Strasse nicht sehr ratsam sind.
Es verwundert mich etwas das bei einigen Anbietern "Meerblick" speziell aufgelistet wird bzw man mehr dafür zahlt wenn man doch theoretisch von jedem Zimmer Meerblick hat so wie das Hotel gebaut ist, oder liege ich da falsch ?
Mir erscheint die Bucht etwas klein für diese Anzahl an Hotels herum oder täuscht das ?
Wie lange benötigt man vom Hotel zu dieser Bucht und sind Liegen / Schirme am Pool & Strand bei Al inbegriffen ?
Wäre ein weiterer Strand fussläufig zu erreichen ?
Sicherlich fallen mir noch mehr Fragen ein, daher bin ich für jeden Tipp/Anregung dankbar.
Gruß