Wir wohnen meist in einer der Bungalowanlagen im Campo de Golf, diesen Dez. auch wieder. Meloneras und seine Küstenpromenade ist auch unsere Lieblingsgegend, gehen auch gerne in die Restaurants an der Playa de las Meloneras. PdI hat uns von Anfang an nicht angesprochen, fahren dort eigentlich nur durch, wenn wir nach San Fernando zum EUROSPAR oder Hipern die Dino Bellavista wollen. Das Anexo II mit seinen Lokalitäten haben wir uns bei unserem 1. Urlaub auf GC auch 1x mal angetan, überhaupt nicht unser Ding. Wir sind aber auch keine Strandurlauber, haben schon immer einen Mietwagen und sehen uns immer wieder gerne die ganze Insel an.
GC verliert an Beliebtheit bei dt. Urlaubern
-
geschrieben 1691311246457 , zuletzt editiert von Kourion
Ich war vor Jahren in PdI - also mittendrin. Im RB hatte man mir abgeraten, aber ich wollte es mir ja unbedingt mal ansehen. Der MA im RB hatte recht. War nix für mich. Die Promenade... ja, die war schön, gefiel mir. Der Strand mit den zig Reihen Liegen und Schirme... nein.
Dann hab ich Las Palmas entdeckt. Bin immer mit dem Bus hingefahren. Gefiel mir 100%ig .
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1691313506715
Au ja, die lange Promenade am Las Canteras Strand in Las Palmas gefällt uns auch immer wieder gut. Und wir gehen auch gerne ins C.C. El Muelle zum Kaffeetrinken und Kreuzfahrtschiffegucken.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1691405996739
Ich sag doch, Sommerloch! Schon wieder ein Artikel im Express über weniger Urlauber aus Deutschland, mit Verweis auf TeneriffaNews. Seriöse Berichterstattung sieht für mich anders aus.
Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel! -
geschrieben 1691408453898
Ich kann im Urlaub auf jedes gesprochene deutsche Wort liebend gerne verzichten.
Lg aus Wien
Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi -
geschrieben 1691420988398 , zuletzt editiert von Kourion
@elke3 sagte:
Ich sag doch, Sommerloch! Schon wieder ein Artikel ...Seriöse Berichterstattung sieht für mich anders aus.
Ärgere dich nicht. Du kannst davon ausgehen, dass das Sommerloch nicht mehr mit Geschichten aus Mallorca gefüllt werden kann. Die Sache wurde ja schon zu Beginn der Saison ausgiebig durchgekaut. Also muss was anderes her.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.