• Ela1971
    geschrieben 1348570438000

Hallo zusammen

Ich fliege im März mit meiner kleinen Tochter 1Woche nach Maspalomas und da ich von meinem letzten Urlaub da weiß das die Dünen da ein highlight sein sollen,möchte ich diese natürlich auch mal sehn :laughing: nun meine frage: Gibt es noch einen anderen weg dorthin als über den Golfplatz?Denn beim letzten mal wo ich da war haben mein Mann und ich versuch eben über diesen Golfplatz zu den Dünen zu gelangen leider ist es uns nicht gelungen :disappointed: Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

LG

Ela

Achte auf Deine Gedanken,sie sind der Anfang Deiner Taten.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Ela1971
    geschrieben 1348576287000

Sorryyyyy :?

Hab mich ja nun voll ins Fettnäpfchen gesetzt *lach*

Also ich verbringe meinen Urlaub im Dunagolf Maspalomas also unweit der Dünen.

Und wie gesagt sorryy Rolf(wenn ich Dich so nennen darf) hatte mich da wohl etwas umständlich ausgedrückt und nicht genug info dazu wo genau ich da dann bin.Aber vielleicht kannst Du mir nun auf grund der geänderten tatsachen etwas dazu sagen,wäre sehr nett.

Sollte ich schon wieder irgendwie falsch liegen hier mit dem Beitrag so möge man es mir verzeihen bin noch neu hier :kuesse:

LG

Ela

Achte auf Deine Gedanken,sie sind der Anfang Deiner Taten.
  • Claudia86
    geschrieben 1348590001000

Hallo Rolf,

Danke für deine Antwort. Habe ich bisher nicht gefunden. Aber vielleicht liest den Thread ja noch jemand, der gerade dort war :D

Liebe Grüße

De gustibus non est disputandum. Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute.
  • Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1348590657000

@ Claudia 86

Vielleicht wäre es das Beste, wenn Du anhand der Hotelbewertungen die letzten Besucher mal per PN anschreibst. Die werden Dir dann eventuell weiterhelfen können.

Lg.

• asmi04
    geschrieben 1348927773000

Claudia86:

Danke für die zahlreichen Antworten.

Und zurück zum Hotel? Kann mir da jemand zwecks der Getränke weiterhelfen?

Bei HP kosten Cola 0,2l und Wasser 0,5l 2 €, Flasche Wein um die 15 €, eine angefangene Flasche Wein wird auch für dich kaltgestellt und du kannst diese am anderen Tag weiter trinken

An der Pool Bar kosten die Cocktails 5,50-10€

Im Hotel selber kann man bei HP AL hinzubuchen für 26/Tag/pro Person minimum für 3 Tage, lohnt sich nur wenn gut mit dem trinken ist.

Strand

rechts die Promenade rauf zum Playa Amadores Strand, der beste Strand im Umkreis

2 Liegen mit Schirm kosten 10€. Unbedingt Casa Italia probieren,super frischen Calamares und andere leckere Sache

• Katy_92
    geschrieben 1477297442000

Hallo,

kann mir jemand sagen, was die Liegen dan den nächst gelegenen Stränden kosten?

Danke.

• Assi007
    geschrieben 1487506986541 , zuletzt editiert von Assi007

Hallo zusammen

Puh....dieses Jahr ist es eeeeeeeeeeecht schwierig bezahlbar nach Gran Canaria zu kommen. Bin sonst "immer" im Lopesan Costa Meloneras gewesen, aber die haben dieses Jahr schlanke 300 Euro drauf geschlagen (bei 12 Tagen HP). Daher suche ich jetzt nach einer schönen Alternative und habe das Hotel Gloria Palace Amadores ins Auge gefasst. Reisezeit Mitte September. Eine Freundin war dort und schrieb mir sofort ein langes "Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih"...der Strand sei so überfüllt und die Promenade dreckig und billig. Die Zimmer seien toll und die Aussicht super. Hm....nun bin ich bisl skeptisch was dieses langgezogenen "Iiiiiiiiiiiiiih" angeht. So viele positive Bewertungen können doch eigentlich nicht komplett daneben liegen, oder? Was meint Ihr? Ist der Strand wirklich so überfüllt? Ich will einfach nur Ruhe, das Meer genießen und bisl relaxen. Bin keiner, der mit dem Auto rumdüst. Ankommen und relaxen.

Zudem steht in der Beschreibung etwas von möglichem Baulärm bis glaub Anfang/Mitte August. Spanische Gelassenheit kann das schonmal länger werden lassen, oder?

Haiaiaiaiai.....ich bin da aber auch immer schwierig und unentschlossen........hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:cold_sweat:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!