• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Assi007
    geschrieben 1487509191102

Hola lieber Rolf :kissing_heart:

Dein Rat ist mir sehr wichtig gewesen! Echt! Danke dafür!:kissing_heart:

Mein alternativer Gedanke ist, einmal im schönen Bayern Urlaub zu machen. Wohne ja in München und hier gibt es eigentlich auch genug schöne Ecken. Ich lieeeeeeeeeeeeebe ja den Chiemsee. Bisher wollte ich jedes Jahr unbedingt einmal ans Meer....aber die Preise schocken mich in diesem Jahr wirklich!!!!

Ich hatte mal vor glaub 6 Jahren Urlaub an der Cala Mesquida (bin mir nicht sicher, ob es so richtig geschrieben ist) auf Mallorca gemacht. 10 Tage. Damals hatte ich so um die 1100 Euro gelatzt. Dieses Jahr wollen die DAS DOPPELTE!!!!!!!!!!! GEHT ES NOCH?

Da werden die blödesten Buden zu Apothekerpreisen angeboten! Unfassbar!!!! Ob sich das nochmal ändern wird?

• Florian80w
    geschrieben 1487509879820

@Assi007

Das ist wie mit Blumen kurz vor Valentinstag und zwei Tage danach: Hohe Nachfrage erhöht die Preise. Nach dem massiven Einbruch in Tunesien, Türkei, Ägypten ist nun mal die Nachfrage für Balearen, Kanaren, spanisches Festland viel höher.

Du weißt, dass es auch in Ägypten Meer gibt und dass es dort am Meer sicher ist? Da bekommst du 10 Tage deutlich unter 1000 Euro. Oder nimm das Schwarze Meer - Bulgarien - auch nicht teuer und sicher.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!