@Patwei sagte:
Hi,
hoffentlich seit ihr nicht enttäuscht wenn ihr in PdI ankommt. Meinen Mann und mir hat es 1987 super dort gefallen, 2004 waren wir dann in Meloneras und sind von dort auch mal nach PdI. Wir fanden es einfach fürchterlich und konnten gar nicht begreifen was uns dort mal gefallen hat. Die vielen großen Hotel, die Hitze in den Straßen, einfach nur furchtbar. Ich denke es gibt schönere Orte auf GC.
Ich will es euch nicht schlecht machen, aber seht euch doch mal andere Hotels in anderen Orten an.
Viel Spaß bei der Planung, ich bin auch gerade dabei
Patti
Kann da Patti nur zustimmen. PdI ist nicht mehr das was es mal vor über 20 Jahren war. Hotel über Hotel, Häuserschluchten überall, Verkehrslärm und die Shoppingcenter auch nicht mehr "das Gelbe vom Ei". Selbst der damals einmalige Strand ist nicht mehr so dolle.
Alternativen gibt´s natürlich; ob nun in San Agustin, in Meloneras, am Amadores Strand oder gleich ganz im Süden Taurito oder Puerto de Mogan.
Kommt halt darauf an, was man letztendlich sucht. Ruhe und Abgeschiedenheit oder Lärm mit "Remmi-Demmi".
fio