• Erika1
    geschrieben 1193343368000

Hallo bibi,

falls Ihr Euch noch nicht für eine Stichwahl unter den beiden von Dir genannten Hotels entschieden habt:

schaut Euch mal das Parque Tropical an. Es liegt am Rand von PdI, an der oberen Promenade, kanarischer Stil, nicht zu riesig, schöne große Zimmer (natürlich auch im kanarischen Stil), im Innenhof ein tropischer Garten. Das Hotel gehört meiner Meinung nach zu den traditionsreichsten, schönsten und angenehmsten Anlagen auf Gran Canaria.

• Kessi
    geschrieben 1193393182000

Bekannte (ca. 50 Jahre) sind Fans vom Sandy Beach geworden.

Gerade vom tollen Essen schwärmen sie besonders. Zum Strand ist es ja nun auch nur ein Katzensprung und auch sonst waren sie sehr zufrieden.

Ich glaube, dass sie sogar von richtigen Semmeln und Lachs beim Frühstück oder mal Schweizer Abend beim Abendessen erzählt haben.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1193397821000

Hallo!

Eine ehemalige Arbeitskollegin war zweimal im Sandy Beach, und ist vom Hotel begeistert. Mir persönlich würde von der Lage her das "Palmeras" besser gefallen. Alle Zimmer gehen in Richtung Strand/Meer und man hat einen tollen Ausblick.

Ich persönlich möchte weder in Taurito noch in Mogan untergebracht sein.

Wir bevorzugen sowieso nur App. mit Übernachtung und legen auf die verschied.Aktivitäten in den Hotels keinen Wert.

Aber vielleicht wäre ja eines von den neueren Hotels in Maspaloms bzw. Meloneras etwas für Euch. Bis zum Strand hat man dann halt einen längeren Fußmarsch vor sich.

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1193401263000

@Tangomaus sagte:

Hallo!

.......................Ich persönlich möchte weder in Taurito noch in Mogan untergebracht sein.

Ich auch nicht. Aber, in diesem Fall meine persönliche Meinung, muss nicht unbedingt für andere gültig sein. Die angesprochenen Gebiete wurden jediglich als "Alternativen" vorgeschlagen.

fio

• santamarinello
    gesperrt
    geschrieben 1193401526000

@fio sagte:

Ich auch nicht. Aber, in diesem Fall meine persönliche Meinung, muss nicht unbedingt für andere gültig sein. Die angesprochenen Gebiete wurden jediglich als "Alternativen" vorgeschlagen.

fio

1. Kein Mensch außer dir hat ernsthaft "Taurito" vorgeschlagen. Man muss schon arg verzweifelt sein um das ernsthaft in Erwägung zu ziehen

2. Meinst du eigentlich durch Fettdruck wird ein Beitrag gehaltvoller?

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1193422389000

@santamarinello sagte:

1. Kein Mensch außer dir hat ernsthaft "Taurito" vorgeschlagen. Man muss schon arg verzweifelt sein um das ernsthaft in Erwägung zu ziehen

2. Meinst du eigentlich durch Fettdruck wird ein Beitrag gehaltvoller?

ad1. Wenn du diesen Beitrag als "Vorschlag" meinerseits nimmst. Nun ja, jedem das Seine.

"Kann da Patti nur zustimmen. PdI ist nicht mehr das was es mal vor über 20 Jahren war. Hotel über Hotel, Häuserschluchten überall, Verkehrslärm und die Shoppingcenter auch nicht mehr "das Gelbe vom Ei". Selbst der damals einmalige Strand ist nicht mehr so dolle.

Alternativen gibt´s natürlich; ob nun in San Agustin, in Meloneras, am Amadores Strand oder gleich ganz im Süden Taurito oder Puerto de Mogan.

Kommt halt darauf an, was man letztendlich sucht. Ruhe und Abgeschiedenheit oder Lärm mit "Remmi-Demmi"."

fio

Offenbar gibts noch tausend andere Touris, die´s dorthin zieht. Sind halt deiner Stringenz entsprechend lauter "Verzweifelte". Nun ich mute mir nicht zu, so über andere zu denken.

ad2. Was hast du gegen Fettdruck? Ich persönlich kanns viel besser lesen als in normaler Schriftstärke. Und gehaltvollere Beiträge meinerseits? Was meinst du damit? Etwas Ironie oder gar Provokation gegenüber einer Person die GC seit gut siebzehn Jahren kennt, die Sprache spricht und dort teilweise wohnt?

fio

• yurena
    geschrieben 1196416189000

Santamarinello,

du schwängerst doch auch die "Straßenschluchten" mit Abgas, anstatt sich zuvor nach einem Supermarkt zu erkudigen!!!! So what :frowning:

:shock1: Ciao Bello :laughing:

Yurena

Adui mpende
  • yurena
    geschrieben 1196522268000

Hallihallo Tom,

danke!! du weißt schon wofür :p

Es ist alles prima. Jeder kann seine Meinung äussern und jeder tut`s halt auf seine Weise. wir waren bisher 11mal auf GC. und sicher nicht das letzte mal. Fünf mal haben wir im, damals noch Riu Parque Cristobal, gewohnt, im "eigenen" Bungalow und haben uns immer sehr wohl gefühlt. GC. ist und bleibt unsere Nr.1 der Kanaren-Inseln.

Wo steht denn EURE Finca :frowning: :frowning:

L.G. :D :laughing: :shock1: Yurena

Adui mpende
  • santamarinello
    gesperrt
    geschrieben 1196538883000

Hihi.

Monte Leon. War auf dem Gelände der Finca von Justus Frantz. Näheres geht aus Gründen der Werbefreiheit aber nur per PN ;) .... wait and see, bin erstmal paar Tage in Venedig, dann mehr dazu!

• Kessi
    geschrieben 1198168898000

Na, welches Hotel wird es denn nun?

Da gab es so viele Tipps, da sind wir natürlich auch neugierig!

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!