@santamarinello sagte:
1. Kein Mensch außer dir hat ernsthaft "Taurito" vorgeschlagen. Man muss schon arg verzweifelt sein um das ernsthaft in Erwägung zu ziehen
2. Meinst du eigentlich durch Fettdruck wird ein Beitrag gehaltvoller?
ad1. Wenn du diesen Beitrag als "Vorschlag" meinerseits nimmst. Nun ja, jedem das Seine.
"Kann da Patti nur zustimmen. PdI ist nicht mehr das was es mal vor über 20 Jahren war. Hotel über Hotel, Häuserschluchten überall, Verkehrslärm und die Shoppingcenter auch nicht mehr "das Gelbe vom Ei". Selbst der damals einmalige Strand ist nicht mehr so dolle.
Alternativen gibt´s natürlich; ob nun in San Agustin, in Meloneras, am Amadores Strand oder gleich ganz im Süden Taurito oder Puerto de Mogan.
Kommt halt darauf an, was man letztendlich sucht. Ruhe und Abgeschiedenheit oder Lärm mit "Remmi-Demmi"."
fio
Offenbar gibts noch tausend andere Touris, die´s dorthin zieht. Sind halt deiner Stringenz entsprechend lauter "Verzweifelte". Nun ich mute mir nicht zu, so über andere zu denken.
ad2. Was hast du gegen Fettdruck? Ich persönlich kanns viel besser lesen als in normaler Schriftstärke. Und gehaltvollere Beiträge meinerseits? Was meinst du damit? Etwas Ironie oder gar Provokation gegenüber einer Person die GC seit gut siebzehn Jahren kennt, die Sprache spricht und dort teilweise wohnt?
fio