• Kleight
    geschrieben 1350939497000

Ja , wie die Überschrift sagt , brauche ich eure Meinung ! ;)

Hotel Duell : Gloria Palace Royal Hotel & Spa vs Hotel Cordial Mogán Playa

Welches Hotel ist besser ? /Wieso ? /Vor- Nachteile?

Ich bin 15 Jahre jung und fahre mit meiner Oma (63) also sollte für beide schon was dabei sein ( Thai-Chi) etc für sie und für mich , Leute in meinem alter mit denen ich was machen kann.

Ich bedanke mich im vorraus! :)

-Kevin

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Kleight
    geschrieben 1350942211000

frische luft:

Hallo und Moin Moin Kevin

...OPA Rolf gibt Dir eine Antwort ;)   aber ohne sich mit diesem Kram von  "Thai-Chi" auszukennen, dafür aber in "beiden Ortschaften"  etwas besser  :D

Lass "OMA buchen" und geht ins "Gloria Palace Royal" !!

denn da bist DU !!! näher am Geschehen !

dass sich:

"JUBEL-TRUBEL-HEITERKEIT nennt", ob Dir dieses in "Puerto Rico" gefällt  :frowning:

steht auf einem anderem "Blatt Papier"!!

M.M. nach, sollte:

"OMA & ENKEL" sich lieber nach einem Hotel in:

"Playa del Ingles, San Agustin oder doch Maspalomas/Meloneras" umsehen,

ohne näher auf die "Vor-oder Nachteile" einzugehen !

denn alleine diese "Ortschaften & deren "Nachtleben" geben sehr viel Abwechslung...

auch für die Oma mit einem Enkel der 15 Jahre jung ist :D

Gruß vom OPA -der 6 Enkel hat- :p

Rolf

Vielen Dank Rolf ! ;) Ich bin nun auch das 13te mal dann in Gran Canaria war davor nur immer im Anfi Beach, Anlage nun verkauft da mein 'Opa' verstorben ist , daraufhin im Meloneras. was mir auch sehr gefiel.

Kannst du mir den Unterschied sagen es gibt 1x das Gloria Palace (Amadores) und dann auch in Amadores dass Gloria Palace Royal .. wo ist der Unterscheid, beim Preis macht es sich bei 9Tagen In den Osterferien bei ca 450 bermerkmar.(Halppension) und Halppension oder All incluvisve ?

Danke im vorraus.

-Kevin

@frische luft

• Kleight
    geschrieben 1350944767000

Danke dir Rolf , noch was .

Würdest du eher für uns das Royal empfehlen ? oder das ganz normale?

Grüße ; )

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1350989227000

Kann mich Rolfs Rat nur anschließen. Deine Hotels sind zwar recht schön; liegen jedoch völlig abseits vom Schuss. Selbst nach Puerto Rico ist´s zu fuß ein mühsames Unterfangen. Ganz abgesehen vom Rückweg. Taxi geht zwar, muss aber jedesmal bezahlt werden.

Wie Rolf schon schrieb, gibts sowohl für Oma als auch für Enkel, sicher bessere Alternativen.

fio

• Kleight
    geschrieben 1351000186000

fio:

Kann mich Rolfs Rat nur anschließen. Deine Hotels sind zwar recht schön; liegen jedoch völlig abseits vom Schuss. Selbst nach Puerto Rico ist´s zu fuß ein mühsames Unterfangen. Ganz abgesehen vom Rückweg. Taxi geht zwar, muss aber jedesmal bezahlt werden.

Wie Rolf schon schrieb, gibts sowohl für Oma als auch für Enkel, sicher bessere Alternativen.

fio

Danke Flo welches 4-.5 Sterne Hotel würdest du mir denn empfehlen ? Preis spielt keine Rolle, sollten nur auch viele Leute in meinem Alter sein und dass Essen sollte sehr gut sein :)

Danke im vorraus.

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1351001478000

Bin zwar weder Fio noch Rolf, aber schauts euch doch mal das RIU Waikiki, das Buenaventura oder in Strandnähe das Ifa Dunamar an.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1351001667000

Wenn, dann Maspalomas,

z.b.das Lopesan Costas Meloneras..

oder nach Playa del Ingles..

alles andere ist zwar schön, aber wie schon beschrieben, nicht gerade optimal..

L.G. ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!