Danke für die Antworten im Meloneras waren wir schonmal : )
Habt ihr noch weitere Vorschläge ? : )
Und wenn ihr euch entscheidet müsstet zwischen dem Gloria Palace Royal Hotel
oder dass Gloria Palace Amadores?
Hallo!
Wenn es denn schon "Gloria" sein soll , warum dann nicht nach San Agustin ins "Gloria Palace". Wurde, wenn ich recht informiert bin, in diesem Jahr teilweise renoviert.
Man/Frau kann auf der Strandpromenade lange Fußm****** unternehmen und in den "Partyzonen" von PdI ist man auch relativ schnell.
Puerto Rico wäre so ziemlich der letzte Ort auf GC, in dem ich Urlaub machen möchte.
Wir sind seit vielen Jahren in PdI, obwohl auch schon Oma
Lg.
Wenn denn Geld keine Rolle spielt würde ich euch beiden das Grand Hotel Residencia in Maspalomas empfehlen. Sehr gute Lage und bester Service. Preise dementsprechend.
Allerdings sehe ich bezüglich deines Alters viele Einschränkungen dem Nachtleben nachzugehen, da Alterskontrollen hier uso sind.
fio
Danke für die tollen Antworten! doch ich will nur was mit Leuten die im Club sidn was machen
Also kein Nachtleben etc. einen schönen Strand ->Der Strand am Anfi Beach (Anfi Resort(Anfi del Mar) oder -> den Amadores was auch in der nähe vom Gloria Palace Royal ist (5 Minuten)
Danke im vorraus.
Tja, mit den Stränden hat sichs so zur Zeit. Von den Hotels in Maspalomas bzw. in Melonereas ist es zu fuß schon einige Minuten zu gehen. Will man wirklich einen sehr schönen Strandabschnitt, kanns sogar mehr als 20 Min. dauern.
Anfi Strand ist ok. Aber wie der am Amadores eben weitab vom Schuss. Und der Amadores ist zur Zeit auch nicht mehr sooooo toll, wie er mal früher war. Meeranschwemmungen, vor allem immer mehr große Steine.
fio
Wo ist denn der schönste Strand deiner MeinungWelches gute Hotel außer dieses Seaside was für mich und sie über 3000 Euro küsten würde wäre dann da auch in der nähe ? 4-5 Sterne maximum 2700 Euro.
Schönster Strand ist doch individuelle Geschmackssache. Die einen wollen hellen Strand, die anderen dunkleren, wieder andere nur mit Dünen, andere wiederum nur, wenns gleich tief ins Wasser geht.
Mir persönlich gehts daraum, dass es relativ ruhig am Strand ist. Den für mich richtigen finde ich im Bereich Melenara; also einige km weg von Süden.
Alternative fünf Sterne Hotels für runde 2700.- Euro kenne ich hier im Süden keins. Sorry. Aber was sind bei der Summe schon 300.- Euro Unterschied.
fio
fio:
Schönster Strand ist doch individuelle Geschmackssache. Die einen wollen hellen Strand, die anderen dunkleren, wieder andere nur mit Dünen, andere wiederum nur, wenns gleich tief ins Wasser geht.
Mir persönlich gehts daraum, dass es relativ ruhig am Strand ist. Den für mich richtigen finde ich im Bereich Melenara; also einige km weg von Süden.
Alternative fünf Sterne Hotels für runde 2700.- Euro kenne ich hier im Süden keins. Sorry. Aber was sind bei der Summe schon 300.- Euro Unterschied.
fio
Doch keine 300 Euro mehr statt 2700 -> 4900 ! Dass kan denke ich fast keiner hier sich im Forum leisten.
Im Reisepreis enthaltene Leistungen
Voraussichtliche Flugzeiten
Mein Beitrag bezog sich auf den vorherigen von dir, indem du ja davon sprichst, dass Geld keine Rolle spielt.
Zitat: "Danke Flo welches 4-.5 Sterne Hotel würdest du mir denn empfehlen ? Preis spielt keine Rolle, sollten nur auch viele Leute in meinem Alter sein und dass Essen sollte sehr gut sein "
So wie du es jetzt darstellst, willst du für 1300.- Euro p.P. für neun Tage in ein 5* Haus. Da fällt mir leider nichts mehr dazu ein.
fio
fio:
Mein Beitrag bezog sich auf den vorherigen von dir, indem du ja davon sprichst, dass Geld keine Rolle spielt.
Zitat: "Danke Flo welches 4-.5 Sterne Hotel würdest du mir denn empfehlen ? Preis spielt keine Rolle, sollten nur auch viele Leute in meinem Alter sein und dass Essen sollte sehr gut sein "
So wie du es jetzt darstellst, willst du für 1300.- Euro p.P. für neun Tage in ein 5* Haus. Da fällt mir leider nichts mehr dazu ein.
fio
gibt es für ca 2400 <:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!