Hotel gesucht in PDI oder Maspalomas , etwas ruhigere Lage, strandnah

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1332540691000

Das IFA-Catarina wäre wirklich nicht schlecht - ansonten das IFA-Intercontinental oder IFA-Dunamar, welches dir aber sicherlich zu teuer sein wird....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • cheyenne98
    geschrieben 1332541234000

@fio

wenn das wirklich so schlimm geworden ist mit der Klimaveränderung, :shock1: wäre ja schon wirklich sehr erschreckend!

Wir sind früher, bevor meine große Tochter zur Schule kam (ist mittlerweile in der 7. Klasse) immer Ende August, Anfang September, direkt nach Ende der  hiesigen Sommerferien geflogen und fanden das Wetter sehr angenehm, manchmal hatte man zwar zwei, drei Tage die dolle Hitze des Calimas, vor allem nachts sehr anstrengend, aber das ging shnell wieder vorüber.

Und innerhalb weniger Jahre hat es sich so zum Negativen verändert?! Schlimm:-((!!!

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1332586076000

@ cheyenne98

Ich denke, dass das ganze Wetter bez. Klima sich hier erschreckend zum Negativen verändert hat. Die Sommer sind so heiß geworden, dass sich gar uralte Canarios nicht mehr an heißere Monate erinnern. Die Wintermonate sind derart frisch, nein kalt , geworden, dass man nicht mehr wusste, wie man das Haus warm bekommt. Wann hats denn das früher gegeben, dass die Temp. nachts auf unter 9 Grad viel? Und das nicht auf knapp 2000m sondern im Süden. Und auch nicht für einen, zwei Tage, sondern gar wochenlang.

Ich wünsche allen, die sich hier im Sommer aufhalten angenehme 30 bis 32 Grad und stets ein kühles Lüftchen.

fio

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!