Wird ein alter Thread mit einer Antwort noch oben geholt passt es nicht. Wird ein neuer Thread erstellt, wird auf ältere Threads verwiesen um diese nach oben zu holen. Passt also auch nicht. Also was denn nun?
Hotel mit gutem Essen - welches ist zu empfehlen?
-
geschrieben 1635275315293Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
-
geschrieben 1635320231545
Hier geht es aber nicht um Fragen und Antworten , sondern um Tipps
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1635336420592
Eigentlich ja ein interessantes Thema. Man kann dies inzwischen ganz gut an den Sonnen sehen, welches Hotel vorne liegt.
Wir selber waren auch schon im Lopesan Villa del Conde und können nur bestätigen, dass das Essen sehr gut war. Ebenfalls auch der Service. Wenn man aber nach den Sonnen geht führt wohl kein Weg an den Hotels:
Seaside Hotel Palm Beach & Seaside Grand Hotel Residencia vorbei. Kurz dahinter das RIU Palace Meloneras.
Ich denke aber, wenn es einem nur ums Essen geht, sollte man überlegen nur mit Frühstück zu buchen und die teilweise hervorragenden Restaurants besuchen.
-
geschrieben 1638528077454
Ich kann ebenfalls das Seaside Sandy Beach empfehlen. Wir schwärmen immer noch vom Essen, besonders die Grilltheke mit den Steaks und Fischtheke undDesserts waren erste Klasse. Man kann auch in diesem Hotel als Nichthotelgast das Restaurant besuchen . Der Preis (Jahr 2020 vor Corona) war ca. 30 Euro pro Person. Wenn das Hotel noch direkten Meerblick hätte, wäre es unser 1A Lieblingshotel geworden.
-
geschrieben 1639159022885 , zuletzt editiert von Lemgor
Ich kann als zusätzliches Hotel das Bull Escorial empfehlen. Es ist zwar nur ein 3 * Hotel. Preis-Leistung stimmt hier wirklich. Es braucht den Vergleich mit 4 Sternen nicht zu scheuen.
Und da hier nach dem Essen gefragt wird....das ist eines 4 Sterne Hotels würdig. Grillstation mit verschiedenen Fisch und Fleischsorten, Durchgarungsgrad bestimmbar.Zum Frühstück wird dort selbst zusammengestelltes Omelett zubereitet. Eine Käsetheke mit min. 10 verschiedenen Käsesorten, aber nicht Edamer sondern Manchego, Blauschimmel, Ziegenkäse usw. Auf demselben Buffet versch. Käse in Öl, Cracker, Trockenfrüchte. Für mich als Käseliebhaber ein Traum. Frisch gepresster O- Saft inklusive. Verschiedene Themen zB. Sushi. Zum Frühstück abwechselnd Serrano oder Lachs. Auch Sekt gibt es zum Frühstück inkl. Und mir schmecken dort auch die Kaffeespezialitäten aus dem Automaten zum Selbstbedienen.
Das übliche Pommes, Pizza &Co gibt es auch....aber eben auch was Besonderes.
Der Spa- Bereich ist super. Aber noch mal besser im Schwesterhotel Eugenia Victoria. Kann man mitnutzen.