Hallo kann mir jemand das Hotel Tabaiba Prinzess in Maspalomas empfehlen LG Merzedes
Hotel Tabaiba Prinzess
-
geschrieben 1279386493000
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1279446380000
Eigentlich nicht. Das Haus liegt über zwei Kilometer von Dünen und Strand entfernt. Gemütliche Spaziergänge sind kaum möglich. Für ´nen reinen Hotelaufenthalt der sich ausschließlich am Pool abspielt reicht´s aber.
fio
-
geschrieben 1279470866000
Danke für deine ehrliche Antwort dann suche ich lieber etwas anderes Lg Merzedes
-
geschrieben 1279723889000
Hi Merzedes,
man kann sehrgünstig (ca. 3. Euro) mit dem Taxi an den Strand, oder am Abend zum Ausgehen nach Meleronas oder P. d. I. fahren. Die Taxis warten immer schon vor dem Hotel. Wir haben das so gemacht und für die Taxifahrten längst nicht das Geldverbraucht, das wir gegenüber einem Hotel unten am Stand eingespart haben. DasTabaiba Princess und das „Spiegelbild“ Maspalomas Princess sind tolle Hotels,die ich empfehlen kann.
Liebe Grüße
Marianna -
geschrieben 1279733094000
Naja ist eben Ansichtssache. Mich würde auf alle Fälle stören, dass ich bei einem Spaziergang abends oder wann auch immer am Meer oder auf der Promenade immer auf ein Taxi bzw. ´nen Bus angewiesen bin.
fio
-
geschrieben 1279744498000
Ja, da ist natürlich was dran.
Aber es ist tatsächlich auch ein tolles Ambiente in den Hotels, insbesondere der imposanten Empfangshalle und der riesigen tropisch anmutenden Pool-Anlage mit verschiedenen Inseln. Das Taxifahren war ein extra Spaß,den wir uns ansonsten doch eher selten leisten. Man muss halt vorher genauabwägen, ob auch mal so ein Hotel in Frage kommt.
Mimmii
Marianna -
geschrieben 1285193468000
Hallo,
hab diesen Thread gar nicht gesehen und bin hier hingeschickt worden .
Dann frag ich mal hier. Die Bilder vom Pool des Tabaiba, die man hier so findet sehen so aus als ob der Pool sehr flach wäre. Ist das wirklich so, oder täuscht das nur?
Ich hoffe das man dort trotzdem richtig schwimmen kann. Kann mir vielleicht jemand berichten wie tief der Pool wirklich ist? Das er flach abfällt kann man ja sehen, soll ja wie ein Strand sein... . Hoffe jemand weiß mehr.
Vielen Dank
Monamar
-
geschrieben 1285796946000
@fio sagte:
Naja ist eben Ansichtssache. Mich würde auf alle Fälle stören, dass ich bei einem Spaziergang abends oder wann auch immer am Meer oder auf der Promenade immer auf ein Taxi bzw. ´nen Bus angewiesen bin.
fio
Hallo Flo , Ich stimme dir zu waren selbst mal dort ,hat zwar einen tollen Pool aber wer will nur am Pool liegen ,und immer Taxi ist auch nicht schön
vor allem find ich ist man abends aufgeschmissen da ist nix aber auch garnix rundherum dann lieber nach Mogan
-
geschrieben 1285797276000
@Monamar sagte:
Hallo,
hab diesen Thread gar nicht gesehen und bin hier hingeschickt worden .
Dann frag ich mal hier. Die Bilder vom Pool des Tabaiba, die man hier so findet sehen so aus als ob der Pool sehr flach wäre. Ist das wirklich so, oder täuscht das nur?
Ich hoffe das man dort trotzdem richtig schwimmen kann. Kann mir vielleicht jemand berichten wie tief der Pool wirklich ist? Das er flach abfällt kann man ja sehen, soll ja wie ein Strand sein... . Hoffe jemand weiß mehr.
Vielen Dank
Monamar
Hallo Monamar der Pool ist riesig und Tief ist er so um die 2mnatürlich an der tiefsten Stelle Aber er sieht auf den Fotos so aus als wär er eins in wirklichkeit sin es 3 Pools wa auch nur der hinere beheizt ist na ja wie ein Strand ja nicht gerade was aussieht wie Sand ist Kies und am Becken rand zement mit Kies trotzdem Toll Morgens liegen Wettrennen ab 6.00Uhr viel Spass