• Monamar
    geschrieben 1285834915000

@Mühen, Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Dann steht einem ausgiebigen Schwimmen ja nichts im Wege, da bin ich ja froh. Das mit der Liegenreserviererei hab ich auch gelesen, ist das denn auch im Oktober noch so? Meist sind die Hotels dann doch schon leerer. Obwohl.... das war in Griechenland so... :?   Eigentlich halte ich nichts von der Reserviererei, aber wenn man einen Platz haben möchte, muss man ja leider mitmachen. Vielleicht ist es ja auch gar nicht mehr so voll im Oktober.

• cheyenne98
    geschrieben 1285842622000

Oktober - Hauptsaison

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • Monamar
    geschrieben 1285881440000

Wusste ich nicht das der Oktober Hauptsaison ist... Ohje, da werden wir ja glatt mitmachen müssen beim Liegenreservieren. Aber morgens um 6 hab ich dazu noch keine Lust. Dann haben wir halt Pech gehabt. Außerdem gehen wir auch gern zum Strand. :D

• frettchen4you
    geschrieben 1295689554000

Hallo Urlauber,

in ein paar Tagen werde ich im Tabaiba Princess eine Woche Sonne tanken. Da ich mich aber nicth von meiner Arbeit zu 100% trennen kann, kommt darf mein Laptop mit in den Urlaub. Ohne Internet Zugang macht das aber wenig Sinn.

Meine Fragen an Euch:

Kann mir jemand sagen, wie gut der WLAN Zugang im Tabaibba Princess noch aus den Hotelzimmern funktioniert? In der Lobby befindet sich eine WIFI Zone soweit ich bislang erfahren habe, die sogar kostenlos für die Hotelgäste sein soll. Allerdings würde ich lieber aus meinem Zimmer gemütlich meine Arbeit erledigen. Ich habe mir daher noch schnell einen super hochemfindlichen USB WLAN Adapter besorgt mit einer kleinen separaten Richtantenne die ich von einem entsprechenden Zimmer auf die Lobby richten kann.

Und schon meine nächtste Frage: Welche Zimmer bzw Zimmer Nummern haben einen Balkon zu den Pools? Von den Zimmern kann man dann auch runter zur Lobby sehen und die Chance auf Internet vom Zimmer aus sollte dort mit Richtantenne sehr gross sein.

Falls das nicht klappt, wäre ich daran interessiert ein Zimmer auf der LINKEN Seite des Hotels in der obersten Etage zu bekommen. Ist das die 3. Etage? Ich meine wenn man vor der Eingangsahalle steht LINKS wo sich das Gartenschach und die Piano Bar Aussenanlage befindet. Von dort oben hätte man direkte Sicht auf den Golfplatz wo sich laut Wavenet Canarias Information ein WiFi Hotspot befindet.

Welche Nummern haben die Zimmer im linken Bereich mit Blick auf den Golfplatz und den Canale Grande?

Danke für Eure Hilfe!

Ricky

Live your life YOUR way - It is the only way to enjoy life.
  • Sunnymen1975
    geschrieben 1372419520000

Hi,

also das WIFI hat einen sehr guten Empfang. Es ist sogar im Zimmer im dritten Stock vorhanden. Nur der Preis ist einfach unverschämt teuer: 6 Euro pro Tag bzw. 19 Euro pro Woche. Einen freien Zugang im Lobbybereich gibt es nicht.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Gruß

Gregor

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!