• LXJ2000
    geschrieben 1484139981514

Meine Frau (28) und ich (32) wollen dieses Jahr ende September für ca. 10 Tage nach Gran Canaria.

Wir waren beide noch nie auf den Kanaren.

Jetzt sind wir auf der suche nahc einen passenden Hotel.

Es sollte ein 4 oder 5 * Hotel sein.

Sollte direkt am Strand liegen.

Im Zimmer selbst sollte es absolut ruhig sein. Gute Betten vorhanden sein.

Am liebesten mit Wellness Bereich (Sauna, Massage, Spa, etc).

Und schöner Poolanlage.

Außerdem sollte es Fußläufig auf Einkaufmöglichkeiten vorhanden sein und auch Abends/Nachts was los sein.

Da wir nicht nur die Strandlieger sind.

Bevorzugt All inkl. Aber Halbpension wäre auch okay.

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1484140365726

Direkte unmittelbar am Strand liegende Hotels gibts im Süden eigentlich nur in San Agustin.

Hier wären dies:

IFA Beach

Costa Canaria

Melia Tamarindos (eingeschränkt wegen Alter)

Hotel San Agustin Beach Club

Hotel Don Gregory

fio

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • LXJ2000
    geschrieben 1484162586981

Danke, schon mal ein paar gute Tipps dabei.

Gibt es den noch Hotels, welche nciht direkt am Strand liegen, aber nah dran sindl, aber die Kriterien erfüllen?

Das Costa Canaria fanden wir beim Durchstöbern sehr gut.

Allerdings wurden von einigen das Esse bemängelt, andere lobbten es. Jetzt sind wir uns etwas unsicher.

Weil eigentlich würden wir gerne all inkl. buchen, da es das einfachste ist. Dazu sollte natürlich das essen Top sein. Sonst wäre noch Halbpension eine Option und ab und zu abends wo anders essen gehen.

• vonNebenan
    Verwarnt
    geschrieben 1484168693142

Hallo

Das Canaria ist am Sandstrand und einen kleinen Supermarkt habt Ihr gegenüber und nach links das große Einkaufzentrum. Auch zwei drei Kneipen sind nicht weit aber Nachtleben gibt es nicht. Ihr seid noch jung und die Gäste im Hotel meist auch etwas älter.

Die Betonwüste von PdI ist nicht weit weg und Taxi ist günstig somit wäre das Nachtleben auch nicht weit weg.

Grüße

• Sualky
    geschrieben 1484204364300

Ich würde Euch auch das Santa Mónica empfehlen. Ganz neues 4-Sterne-Superior-Hotel in Playa del Inglés, direkt an den Dünen gelegen, große Zimmer mit guten Betten, sehr ruhig, schöne Poolanlage mit vielen Liegen, kleine Sauna, Wellness- und Fitnessbereich. Wenn man abends noch mal raus will, ist das Shopping-Center "Cita" nur 200 Meter entfernt, zum "La Sandía" läuft man 5 Minuten.

Mir hat es dort im November sehr gut gefallen und ich fliege in zwei Wochen wieder hin.

LG Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
  • Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1484215010973

Dann wäre noch das neu renovierte "Suitehotel Playa del Ingles" zu erwähnen.

Bis zu Eurer Reisezeit sollten die üblichen Kinderkrankheiten nach einer Neueröffnung ausgeräumt sein.

Ansonsten kann ich mich der Empfehlung "kein AI" nur anschließen. Das wäre ein großer Fehler.

Eventuell käme noch das "RIU Palmeras" in Betracht. Auch nur wenige Minuten vom Strand entfernt.

Lg.

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1484217864659

Bei all den gutgemeinten Tips hier sollte aber der threadöffnerin Rechnung getragen werden mit dem Hinweis:

"Sollte direkt am Strand liegen".

So schön die vorgeschlagenen Hotels auch sind, alle haben sie gemeinsam, dass es zum Strand jeweils mehrere hundert Meter sind. Dazu kommt, dass ich bei einigen erst die Dünen durchqueren muss um an den Strand zu kommen.

Nichts für ungut. :yum:

fio

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!