• unreal7
    geschrieben 1200591603000

Hallo habe gerade erst wieder rein geschaut.

VIELEN DANK FÜR DIE VIELEN GUTEN UND HILFREICHEN ANTWORTEN :p

Wir werden uns mal persönlich ein Bild machen und unseren Eindruck hier hinschreiben.

LG

• Mulli
    geschrieben 1200597063000

@yurena sagte:

Mulli wo ist mein Beitrag????????????

:shock1: Yurena

Was kann ich denn dazu????? :shock:

Keine Ahnung - ich hab nichts gelöscht :frowning:

Dann schreib deine Antwort halt nochmal - was hast du denn überhaupt geschrieben gehabt?

Nachts spinnt diese Seite sowieso - keine Ahnung warum - ich hab sowieso schon gedacht,dass mein Beitrag garnicht gespeichert wurde...morgens seh ich dass doch was drin steht :frowning:

Weiß jemand an was das liegt :shock:

---> siehe Beitrag von Ale und mir !

Um diese Zeit werden Updates durchgeführt,

daher kann es zu Schwierigkeiten beim abschicken

von Beiträgen und der Anzeige der HC-Seite kommen ! LG Sandra

• alessandro
    geschrieben 1200598443000

so ca. ab 01:00 gibt es einige Probleme mit den postings in HC: mehr dazu können ja die Admins oder das Content berichten.

Die Beiträge (meine Antwort an yurena inkl.) wurden gelöscht weil ja mit dem Tema Grancanaria NULL zu tun haben (nehme ich jetzt so an...).

Ist alles ok ;)

LG

Ale

• Sandra2403
    geschrieben 1200651196000

@alessandro sagte:

Die Beiträge (meine Antwort an yurena inkl.) wurden gelöscht weil ja mit dem Tema Grancanaria NULL zu tun haben (nehme ich jetzt so an...).

Hallo Ale,

da liegst Du genau richtig ! ;)

Liebe Grüße

Sandra

PS : Die letzten Beiträge die sich nicht auf das Threadthema beziehen habe ich auch wieder rausgelöscht !

@Mulli sagte:

Weiß jemand an was das liegt :shock1:

Um diese Zeit werden Updates durchgeführt,

daher kann es zu Schwierigkeiten beim abschicken

von Beiträgen und der Anzeige der HC-Seite kommen !

• bibikommt
    geschrieben 1200671317000

@ Kessi

Lieben Dank für die Verwirrung. Aber die hab ich schon selbst angerichtet.

Ich finde es um den Leuchtturm rum und in Meloneras mittlerweile auch viel schöner als in PdI direkt. Waren vor 2 Jahren im RIU Flamingo. War auch sehr nett, die Zimmer zwar nicht so toll - aber Super Service.

Leider gibts da so gar nichts für Jungs. Unser Sohn wird im Sommer 16. Vor 2 Jahren hatten wir ja WM, da war die Stimmung überall toll, aber es gab nur noch einen Jungen der etwas jünger war im Hotel. Im vorigen Jahr waren wir dann im RIU Adeje auf Teneriffa, extra mit Animation, phhh, die war nicht für 15 jährige und so hat er niemand kennen gelernt.

Auch ist er mehr der Pooltyp, denn Sand ist so sandig!!! Ich dagegen gehe gerne stundenlang den Strand entlang, ohne da bei meiner Familie weitere Fans zu finden.

Uns allen ist gutes Essen sehr wichtig. Tja was macht man da?

Die Frage ist auch, lohnt sich AI, denn es kostet pro Person 240,-- Euro mehr. Wenn man nicht immer im Hotel ist, lohnt sich das glaube eher nicht.

Na ja, irgendwann lässt meine Verwirrung nach und plötzlich wissen wir wohin es geht.

LG Gabi

• montanara
    geschrieben 1201368001000

Hallo an alle Catarina Fans!!!

Wir sind heuer im Mai wieder im Catarina. Voriges Jahr hat es ja bestens geklappt und war wunderschön. Werde euch auf jeden Fall berichten, was nach der Übernahme alles geändert wurde. Wir sind trotzdem sehr optimistisch!! ;) ;) ;)

LG montanara

• Mulli
    geschrieben 1201392473000

Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke

Liebe Montanara,

dann wünsche ich euch wieder viel Freude im Catarina :D

Ja erzähle bitte wie es im Mai war und ob sich viel verändert hat (hoffentlich nicht zum Negativen) :kuesse:

Dieses Jahr sind im Sommer meine Eltern im Catarina - ich habe einiges an Werbung gemacht ;)

Wir haben dieses Jahr andere Pläne und können leider nicht in Urlaub gehen :?

Würde mich also über eine Antwort von dir sehr freuen

Viele liebe Grüße

Ulrike

• timey
    geschrieben 1203599841000

Das Sandy Beach ist Super! Aber auch nicht ganz billig... :disappointed: Weitere Vorteile wie Strandnähe (300-400m) und zur Kasbah liegen auf der Hand. In Meloneras sieht´s mit den Angeboten des Nachtlebens eher mau aus.

Habt Ihr schonmal über das IFA Dunamar nachgedacht? :frowning:

Gruß Timeey

-If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy-
  • HolidayThorsten
    geschrieben 1204186171000

Hallo unreal!!

Wir waren zu viert (2Erw.+2Kind.) letztes Jahr im Sommer im Catarina.

Eigentlich ein sehr schönes Hotel. Zimmer sind in der Größe absolut O.K.!!

Wir hatten ein Zimmer direkt über dem Pool, Richtung Dünen. Ein toller Ausblick, doch wen man Abends früh schlafen wollte, war dies erst ab 23:00 Uhr möglich, da es abens am Pool immer das Abendsprogramm gibt.

Im großen und ganzen ein tolles Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältniss.

Ein großes Manko muß man allerdings berücksichtigen. Wir waren 2 Wochen im Hotel und in der zweiten Woche, erwischten wir uns häufig beim auswärts essen. Immer das gleiche und dasselbe. Das Essen war also nicht überzeugend.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!