Hallo!
Auch nochmal OT
Was brauche ich bei einem so tollen Strand unbedingt einen Pool mit was für einem Einstieg auch immer.
Und nochmals zum Dunamar: Dort sind wie schon geschrieben, hauptsächlich Paare eher ab mittlerem Alter anzutreffen.
Lg
Hallo!
Auch nochmal OT
Was brauche ich bei einem so tollen Strand unbedingt einen Pool mit was für einem Einstieg auch immer.
Und nochmals zum Dunamar: Dort sind wie schon geschrieben, hauptsächlich Paare eher ab mittlerem Alter anzutreffen.
Lg
Hallo Rolf
Wo bitte ist die Calle Humiaga ?
Ich muß jetzt einfach schmunzeln, wie weit meine einfache Frage betr. Pool des IFA Dunamar "ausufert". Und da unsere Kleine erst im Juni 2013 6 wird, kann sie evtl. dann schon schwimmen, Kurs ist geplant. Und wenn sie es bis dahin nicht kann, dann ist das für mich auch kein "Beinbruch". Wir werden wohl voraussichtlich ins IFA Dunamar gehn und uns natürlich eh nicht nur am Pool aufhalten .
Vielen Dank ür Eure Antworten, LG, Astrid
Danke Rolf, habe ich nicht gewußt. Ich kenne die Straße nur als Alfereces Provisionales. Ich habe erst gedacht, Du meinst die Abzweigung rechts nach dem Dunamar von der Alf.Provisionales, wo man dann oben beim CC Metro herauskommt.
Man lernt halt nie aus.
Lg.
oh Rolf, da könnte man sich dann u.U. ja mal über den Weg laufen ) Ihr hospiert sicherlich in PdI, oder?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!