• Catsegler
    geschrieben 1169378887000

@'Bernd / Papa X' sagte:

Hallöchen !!!

Wir haben letztes Jahr in Playa del Ingles am Strand ein

Restaurant gefunden in dem wir ein halbes gegrilltes Hähnchen mit Beilagen (und es war super gut und reichhaltig) für sage und schreibe 5 € in Worten fünf Euro bekommen haben !!!!!!

Das sagt wohl Alles !!!

LG

Bernd

Essen kann man das wohl nennen.... aber auch speisen :question: :frage:

Was waren dass denn für Beilagen?

Pommes rot/weiss (ketchup mit mayo)?

Also ich war schon einige Male in Playa Ingles. Bin dabei auch oft an diesen Fressbuden am Strand (werden dort Restaurant genannt) vorbeigekommen. Wirklich einmalig gemütliche Athmosphäre. Interessant auch, wenn es mal windet. Oder sogar regnet. Dann lassen sie ihre Plastikvorhänge runter. Sitzt man sozusagen im Zelt. Phänomenal. Hat den Charm eines Zeltplatzes.

Egal, trotzdem ein interessantes Publikum da. Besonders wenn es ordentlich heiss ist. Dann geht es auch kleiderordnungstechnisch heiss her. Herren mit allerschönstem Bierbauch oben ohne, Damen mit Kleidergrösse 54 im String Tanga. Im *Restaurant*. Besser als jede Comedy Show !!

Aber son Flattermann für 5€ ist natürlich für ein sog. *Restaurant* billig. Zumal mit Beilage (grins). In die Küche von so einem Etablissement möchte ich dann doch lieber nicht kucken. Bin kein Fan von Gammelfleisch. Und Vogelgrippe ist auch nicht schlecht. Von kommerzieller Hühnerhaltung mal ganz abgesehen. War denn wenigstens der Ketchup aus Tomaten ?? Wenn wider Erwarten ja, tippe mal, er kam aus einer 2 Ltr. Plastikbombe. Richtig ??

Ist zwar alles schön billig dort, aber braucht man auch einen robusten Magen !!

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Catsegler

PS: aber zur Ehrenrettung von Playa Ingles muss ich dann doch sagen, gibt auch gemütliche echte Restaurants ausserhalb der Partymeile. Mit Tischdecken und Servietten aus Stoff, und einer Speisekarte, in der aufgelistet ist, was man im allgemeinen landläufig so unter Speise vermutet. Und das allerwichtigste, betreten in Badehose verboten :D :D

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Lexilexi
    geschrieben 1169380347000

@catsegler

ich gebe dir mit deinem beitrag ja soooo recht.

prima.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1169402310000

Hallo!

Auch wir haben schon des öfteren am Paseo in PdI gegessen,

an Tischen mit richtigen Tischdecken und Stoffservietten. Und vorallem - es war niemand in Badehose bzw. Stringtanga anwesend.

Sehr gut und gepflegt kann man bei "Tibor" im CC Cita essen.

Ich weiß ja nicht, in welchen Etablissement du essen gehst ? ;)

• sanko
    geschrieben 1169502110000

Komme gerade von Grand Canaria. War auch in Playa Ingles. Da ich selber sehr gerne koche und auch hier in Deutschland des öfteren Essen gehe, denke ich beurteilen zu können wie Preise und Qualität der Speisen sind. Durchaus ist positiv zu vermerken, dass es ausnahmslos sauber in den Gaststätten ist. Auch wenn man manchmal vom Plastetisch essen muss sind die Gerichte frisch, reichhaltig und gegenüber Deutschland preiswerter. Ich habe vom Tintenfisch bis T- Bone Steak alles gefuttert und es war sehr gut. Und unsere "Fressbuden" am Strand sind lange nicht so sauber und gut wie dort.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!