@'Bernd / Papa X' sagte:
Hallöchen
Wir haben letztes Jahr in Playa del Ingles am Strand ein
Restaurant gefunden in dem wir ein halbes gegrilltes Hähnchen mit Beilagen (und es war super gut und reichhaltig) für sage und schreibe 5 € in Worten fünf Euro bekommen haben
!!!
Das sagt wohl Alles
LG
Bernd
Essen kann man das wohl nennen.... aber auch speisen :frage:
Was waren dass denn für Beilagen?
Pommes rot/weiss (ketchup mit mayo)?
Also ich war schon einige Male in Playa Ingles. Bin dabei auch oft an diesen Fressbuden am Strand (werden dort Restaurant genannt) vorbeigekommen. Wirklich einmalig gemütliche Athmosphäre. Interessant auch, wenn es mal windet. Oder sogar regnet. Dann lassen sie ihre Plastikvorhänge runter. Sitzt man sozusagen im Zelt. Phänomenal. Hat den Charm eines Zeltplatzes.
Egal, trotzdem ein interessantes Publikum da. Besonders wenn es ordentlich heiss ist. Dann geht es auch kleiderordnungstechnisch heiss her. Herren mit allerschönstem Bierbauch oben ohne, Damen mit Kleidergrösse 54 im String Tanga. Im *Restaurant*. Besser als jede Comedy Show !!
Aber son Flattermann für 5€ ist natürlich für ein sog. *Restaurant* billig. Zumal mit Beilage (grins). In die Küche von so einem Etablissement möchte ich dann doch lieber nicht kucken. Bin kein Fan von Gammelfleisch. Und Vogelgrippe ist auch nicht schlecht. Von kommerzieller Hühnerhaltung mal ganz abgesehen. War denn wenigstens der Ketchup aus Tomaten ?? Wenn wider Erwarten ja, tippe mal, er kam aus einer 2 Ltr. Plastikbombe. Richtig ??
Ist zwar alles schön billig dort, aber braucht man auch einen robusten Magen !!
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Catsegler
PS: aber zur Ehrenrettung von Playa Ingles muss ich dann doch sagen, gibt auch gemütliche echte Restaurants ausserhalb der Partymeile. Mit Tischdecken und Servietten aus Stoff, und einer Speisekarte, in der aufgelistet ist, was man im allgemeinen landläufig so unter Speise vermutet. Und das allerwichtigste, betreten in Badehose verboten :D