• Mariaaff
    geschrieben 1264892309000

Hallo zusammen,

ich und meine Freundin wollen dieses Jahr Urlaub im Buenaventura auf Gran Canaria machen.

Wir waren letztes Jahr in Ibiza und waren da meistens im Hotel am Pool.

Dort haben wir die Erfahrung gemacht, daß außer uns niemand mal das Oberteil abgelegt hat.

Nach 2 Tagen haben wir es auch sein lassen, weil wir uns blöd vorkamen.

Jetzt wollen wir dieses Jahr ins Buenaventura. Und nachdem wir beide keine Lust haben nach 2 Wochen Urlaub zuhause mit Bikini-Streifen im Dekolltee herumzulaufen, haben würde mich interessieren wie das im Buenaventura so ist. Die haben ja eine recht schöne Poollandschaft, so daß wir da recht häufig sein werden.

Danke Maria

• HC-Mitglied138113
    gesperrt
    geschrieben 1264900002000

Ich würde es an Eurer Stelle gleich sein lassen! Ich käme mir von der ersten Minute an blöd vor. Egal hier, oder wo anders.

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1264932040000

Bleibt doch jeder selbst überlassen. Aber "oben ohne" praktizieren doch auch längst die Spanierinnen. Nicht nur am Strand sondern auch im Hotel.

fio

• Mariaaff
    geschrieben 1264937935000

Ich glaube meine Frage kommt nicht rüber.

Die Frage war nicht: Soll ich mich trauen? - Das Thema ist schon seit Jahren erledigt.

Die Frage war: Wird das dort am Pool praktiziert?

Letztes Jahr auf Ibiza war das eben überaschenderweise nicht der Fall. Wir kamen uns da etwas komisch vor. Auch weil uns von einem Kellner dezent signalisiert wurde, daß viele Familien mit Kindern hier sind und das von der Hotelleitung nicht so gern gesehen wird.

Und nachdem man auf Gran Canaria auch häufig bloß an den schönen Pools liegt, würde uns das interessieren. Ansonsten würden wir uns ein anderes Hotel suchen.

• yuccapalme
    geschrieben 1264942882000

Maria, es gibt jede Menge Hotelbewertungen, schreib doch die Verfasser an, die etwa in Deinem Alter sind und frag nach.

• Lexilexi
    geschrieben 1264963513000

@mariaaff

ich bin auf den kanaren schon ein bißchen rum gekommen.

aber oben ohne am pool ist wohl eher nicht so gerne gesehen.

gerade weil am pool viele familien sind und es dort etwas familiärer zugeht.

am strand ist das schon was anderes. dort ist es etwas anonymer und es gibt ja auch viele fkk bereiche auf gran canaria.

ich würde es an deiner stelle am pool vermeiden, am strand aber durchaus machen.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1264967918000

@Mariaaff sagte:

Die haben ja eine recht schöne Poollandschaft, so daß wir da recht häufig sein werden.

Danke Maria

Hallo!

Es ist zwar schon eine Zeit her, daß wir im Buenaventura waren, aber "schön" ist die Poollandschaft nicht. Die Liegen stehen so eng, daß man dazwischen nicht mal einen Fuß dazwischen bringt, am Animations-Pool ist Lärm ohne Ende.

Zum Glück ist ja der Strand nicht so weit entfernt. Auf der Strecke zwischen PdI und Maspalomas ist oben ohne kein Problem.

Lg. Ingrid

• maniac2310
    geschrieben 1265105328000

@Mariaaf: Wir waren im November 2008 im Buenaventura. Da haben sehr viele ältere Urlauber ihren Urlaub genossen. Es waren einige Urlauberinnen, die oben ohne am Pool lagen. Ob die sich blöd gefühlt haben kann ich nicht beurteilen, habe sie nicht befragt.

Tipp: An den Hotelpool gehen, beobachten, wieviele Damen oben ohne da liegen. Dann befragen, ob sie sich blöd vorkämen und dann unter Umständen selbst oben ohne am Pool liegen!!!

Pool selbst sind nicht allzu schön. Man liegt sehr eng nebeneinander.

Einfach schauen!!!!

Urlaub 2011: Wird wegen Nachwuchszuwachs ausgesetzt .....
  • Kessi
    geschrieben 1266066834000

Ich war 17 x im Buenaventura und kann mich nur erinnern, dass relativ wenige oben ohne rumlagen.

Ich selbst habe es dann auch nur am Strand praktiziert!

Aber Ausnahmen haben schon immer die Regel bestätigt! - Also einfach selbst entscheiden!

Ich persönlich bin aber auch nicht der permanente Liegestuhl-Lieger, sondern eher der "den ganzen Tag an der Bar"-Sitzer, wo ich es dann o.o. nicht gerade angenehm ist.

Aber Ihr werdet schon genug Publikum finden, die das toll finden, wobei Ihr aber nicht erwarten dürft, dass das Publikum dort annähernd so jugendlich ist wie z.B. im Fiesta Playa de´n Bossa oder Punta Arabi.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Mariaaff
    geschrieben 1267656785000

@ Kessi

Danke für die Antwort.

Wo liegt den der Altersdurchschnitt da so?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!