• zeron161
    geschrieben 1267688450000

@Mariaaff sagte:

@ Kessi

Danke für die Antwort.

Wo liegt den der Altersdurchschnitt da so?

Was hat das im weitesten Sinne mit dem Altersdurchschnitt zu tun?

Es gibt doch hier nur eine Frage zu beantworten- oben ohne erlaubt, oder nicht.

Alles weitere würde Grundsatzdiskussionen über Ästhetik, Moral und Prüderie entfachen.

Fazit: ist oben ohne nicht grundsätzlich verboten, darf dies wohl jedes Individuum für sich selbst entscheiden.

****Niveau ist keine Creme.****
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1267690923000

selbst entscheiden nicht ganz! die Bedienungen haben Kleiderordnung :p

• zeron161
    geschrieben 1267691733000

@gastwirt sagte:

selbst entscheiden nicht ganz! die Bedienungen haben Kleiderordnung :p

Nicht überall... ;)

****Niveau ist keine Creme.****
  • Nicola72
    geschrieben 1267800753000

@maria

Sag´ mal, wo bist Du denn da auf Ibiza gewesen??? So total hab´ ich die Oben-Mit-Welle der letzten Jahre dort wirklich noch nie erlebt - obwohl ich recht häufig auf Ibiza urlaube. An den Pools waren natürlich schon immer mehr Oberteile in Gebrauch als an den Stränden - aber quasi-obligatorisches Oben-Mit kenne ich gerade von Ibiza eigentlich überhaupt nicht. Da wäre ich wirklich eher an den Strand ausgerückt als mir obenrum was umzubinden.

Ansonsten kann ich Dir nur sagen: Ich mache Oben Ohne für mich und nicht für Andere. Wenn irgendwo am Pool Oben Ohne nicht verboten ist dann mache ich da auch Oben Ohne - und wenn ich die Einzige ohne Bikini-Oberteil bin - so what? Iss wie Oben Ohne überhaupt eine reine Gewöhnungssache. Wirst sehen! Du machst gerne Oben Ohne - also mach´ es auch!!!

LG

Nicola

• Kessi
    geschrieben 1267873026000

@zeron161 sagte:

Was hat das im weitesten Sinne mit dem Altersdurchschnitt zu tun?

Es gibt doch hier nur eine Frage zu beantworten- oben ohne erlaubt, oder nicht.

Alles weitere würde Grundsatzdiskussionen über Ästhetik, Moral und Prüderie entfachen.

Fazit: ist oben ohne nicht grundsätzlich verboten, darf dies wohl jedes Individuum für sich selbst entscheiden.

Maria wollte wohl wissen wie generell der Altersdurchschnitt im Buenaventura ist, was eine absolut legitime Frage ist.

Im Sommer (also Mai bis September) auf jeden Fall niedriger als in den Wintermonaten, wobei auch hier die älteren Semester in den letzten Jahren zugenommen haben.

Ich würde es nicht mehr als das klassische Partyhotel mit vorwiegend jungem Publikum verkaufen, aber man findet genug Anschluss im eigenen Alter!

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Amelie_21
    geschrieben 1715162096036

Aber es ist doch egal was andere denken!

Ich gehe nur noch oben ohne, nehme meine Oberteile nicht mal mehr mit.

Spanien ist da außer Mallorca eh Mega offen und ich habe es auch schon in den USA in Seattle gemacht.

Und da ist es verboten, glaub überall in den USA, außer New York erlaubt es offiziell (da hab ich’s natürlich auch so oder so gemacht)

War aber auch schon oben ohne im Hallenbad hier in Deutschland, im Freibad und in Österreich im Hotel mit 6 anderen Leuten im Whirlpool.

Bin auch oft die Einzige, ist aber ok, ich möchte damit ein Statement setzen, weil es das Normalste der Welt ist.

Bin jetzt dann auf Ibiza, Hotel ist direkt am Strand, wenn ich in Pool gehe, werde ich aber sicherlich auch kein Oberteil anziehen!

• Amelie_21
    geschrieben 1715162180496

Eben und ich hab’s auch schon in den USA gemacht, wo es außer in New York verboten ist .

I don’t give a fuck!

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1715162662136 , zuletzt editiert von Ahotep

Du brauchst Aufmerksamkeit und provozierst gerne ? Das kann auch mit einem ordentlichen Bußgeld enden, je nach Reiseland.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1715163124243

Und Langeweile noch dazu oder warum buddelt man einen Thread aus 2010 aus?

• Kourion
    geschrieben 1715163577798 , zuletzt editiert von Kourion

Was für ein Aufriss ? :smile:

Amelie, der Threadtitel lautet: "Ist oben ohne im Buenaventura üblich?"

Und nicht "Wo überall war ich oben-ohne am Strand, im Pool oder wo auch immer"

Aber viel Spaß auf Ibiza... ob mit oder ohne oben

Hier geht's ums Buenaventura... vor 14 Jahren. :grinning:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!